Wassili_Saizev Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 AC Brotherhood wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 AC Brotherhood wäre schön Aber dort gibt es doch Trophies... Was meinst du denn mit deinem Post? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Aber dort gibt es doch Trophies...Was meinst du denn mit deinem Post? :emot-raise: Ja du hast recht, weiß auch nicht was ich da geschrieben hab, streiche das Brotherhood, dann stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Metal Gear Solid, Devil may Cry Lair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vielleicht Saints Row 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Black Ops Multiplayer Trophies..Die vermiss ich schon seit langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hätte mich sehr gefreut wenn für Resistance: Fall of Man, The Darkness und Race Driver Grid noch gekommen wären. Schlecht wäre natürlich auch ein Assassin's Creed nicht mit Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Metal Gear Solid 4,Civilization Revolution und Condemned 2. Diese Spiele könnte ich nochmal Stundenlang spielen.Leider fehlt mir die Motivation,da es keine Trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hätte gerne Trophäen in: Ratchet & Clank: QfB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 MGS 4, Robert Ludlum's Das Bourne Komplott und AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Lair Saint Rows 2 Heavenly Sword wäre echt Cool. Würde es sogar nochmal spielen falls es mal Trophies gäben würde. Wäre eigentlich ein Super Verkaufstaktik. Naja ist aber nur Wunschdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 bin ein fan von eternal sonata. voll schade, dass es keine trophies hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ganz klar MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 MGS 4 aber dann bitte mit rückwirgende trophies . eternal sonata und folklore wäre auch gut ! kann man kommentarlos so stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Soulcalibur 4,Metal Gear Solid 4 und auf jeden Fall Call of Duty Modern Warfare,darauf hoffe ich schon ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In Devil May Cry 4, Ratchet and Clank: Tools of Destruction und Lost Planet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 In Call of Duty Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ratchet and Clank: Tools of Desctruction und Quest for Booty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Alle PSX Games und in Final Fantasy X Remake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Assassins Creed 1. Das spiel ist echt super und macht spaß, nur leider hat es keine Trophys und es kam auch nie n Trophy Patch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.