bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 komt doch jetzt im PSN store raus die ganze reihe (MGS) mit trophies soweit ich weiß, besser gesagt sogar mit Platin Was? Seit wann das den? Höre ich zum erstenmal. Haste ne Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind hier die spiele gemeint? dann assasins creed heavenly sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind hier die spiele gemeint?dann assasins creed heavenly sword Ja hier sind die Spiele gemeint;) Nicht solche schwachsinnigen Beiträge, wie z.B. "Ich hätte gerne Trophys für mein Ohr" etc. Gab es leider nur zu oft solche Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich dachte an : ich hätte gerne die trophy blablabla in dem spiel blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratchii Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ganz klar Devil May Cry 4 ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Metal Gear Solid 4. Dann würde ich es mir endlich mal kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Metal Gear Solid 4. Dann würde ich es mir endlich mal kaufen! MGS 4 braucht keine Trophys. Das Spiel gehört auch so zu den Besten PS3 Spielen die es gibt. Da verpasst du echt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 MGS 4 braucht keine Trophys.Das Spiel gehört auch so zu den Besten PS3 Spielen die es gibt. Da verpasst du echt was. Aber echt, er würde da was verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich würde mir gerne nachträglich Trophäen zu Motorstorm wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Grand Tourismo 5 Prologue:D Wär Witzig. Oda NFS Carbon;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Aber echt, er würde da was verpassen. Naja, Er ist wohl nicht nur ein "Ex-Spamer" sondern auch einer der sagt: "Spiele ohne Trophys kommen mir nicht ins Haus." Unverständlich finde ich sowas... 2T, Dirt 1 hätte ich gerne Trophys. (Aber auch so ein sehr gutes Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenns in Assassins Creed 1 Trophäen geben würde wäre das schon cool , natürlich freue ich mich auch über Trophäen bei Devil May Cry 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eigentlich bei allen Spielen die ich für PS3 habe und keine Trophies nachträglich bekommen haben, die da wären: Der Pate und Kane & Lynch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die ersten Lego Teile haben leider keine Trophäen. Auf der X-Box allerdings schon. Indy 1 und Lego Star Wars. Wäre doch einfach die noch nachzustopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also mir fallen da 2 spiele ein : Ratchet & Clank Fifa Street 3 Wäre schon leiwand gewesen aber man kann nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Civilization Revolution :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für mich und viele anderen steht nur 1 Spiel ganz oben: Metal Gear Solid 4 - Gungs of the Patriots Was würde ich mich freuen wenn das Spiel endlich seine Trophäen hätte:eek6: Aber ich glaube das wird nie passieren auch wenn es öfters mal Gerüchte gab:cry2: Über Assassins Creed würde ich mich aber auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Es gibt noch Valkyria.. Da gibts so weit ich weiss auch keine Trophys..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 virtua tennis und top spin wären auch noch spiele, wo trophäen sicher angebracht wären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.