Benne1984 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kurz und knapp in eigentlich allen spielen keine trophäen haben sollten nachträglich welche rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 MGS4 das wär juuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Rainbow Six Vegas 2 Viking Fracture Assassins Creed 1 Die Simpsons MOH Airborne Conflict Denied Ops Lost Planet 1 Saints Row Resistance 1 Silent Hill Homecoming Oblivion 4 Soul Calibur 4 Ghost Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich will endlich welche in Resictance fall of man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich will endlich welche in Resictance fall of man Das möchte ich auch aber dazu wird es nie kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Gott, wie gern hätte ich welche in Valkyria Chronicles und MGS4. Dazu noch Eternal Sonata! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hätte gerne welche in MW1, wird aber wohl nie der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hätte gerne welche bei: Siren Blood Curse Devil May Cry 4 Jericho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Valkyria Chronicles Full Auto 2 The Orange Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Lego Batman und Lego Indiana Jones 1.........das wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Lego Batman und Lego Indiana Jones 1.........das wäre cool lego star wars nich zu vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Metal Gear Solid 4, aber ob das jemals passieren wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Auf jeden Fall bei Heavenly Sword und Dark Sector. Siren Blood Curse wäre auch intressant. Alle anderen Spiele die ich toll finde, haben bereits Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Resistance Fall of Man und Ratchet & Clank Tools of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heavenly Sword, Folklore und Eternal Sonata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Metal Gear Solid 4, aber ob das jemals passieren wird... Nein.(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein.(10Z.) komt doch jetzt im PSN store raus die ganze reihe (MGS) mit trophies soweit ich weiß, besser gesagt sogar mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Assassin´s Creed. Rückwirkend natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Assassin´s Creed. Rückwirkend natürlich. auch wenns nicht rückwirkend wären, ich würd sofort das game nochmals durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.