DonLukas1988 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 MGS4 und FF VII ausm PSN würde es sofort wieder durchzocken! Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 DMC4 und FF7 würde ich mir auf jeden Fall holen, wenn sie Trophys hätten. Eternal Sonata, Puzzle Quest: Challenge of The Warlords und FF8 vermutlich auch. Schade dass das wohl alles nix wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Folklore wäre nicht schlecht, habe das Spiel immer noch original verschweisst im Regal stehen. Und eines meiner Lieblingsspiele auf PS3: Heavenly Sword DMC 4 wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 The Darkness Dark Sector Hellboy Viking - Battle for Asgard 50 Cent - Blood on the Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Final Fantasy X dafür müsste es nur eine PS2 Kompatibilität geben oder im PSN sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich will in FIFA Street 3 Trophäen haben Da wollt ich auch immer welche haben. Einfach ein super Game. Hoffe mal, dass irgenwann ein 4er rauskommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Modern Warfare 1 :> dann würde ich es mir vlt. doch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Metal Gear Solid 4 auf jeden Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Store-Version von FF7, wäre schon klasse gewesen. Was sich die Entwickler da wohl alles hätten einfallen lassen...Möglichkeiten wären ja genügend da gewesen. Ansonsten bei den PS3-Games Silent Hill 5. Da gibt's Achievements für die X-Box, aber keine Trophies für die PS3-Version. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lost Planet wäre auch nicht schlecht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gehe aus deiner wohnungGehe auf den Balkon USW. ? Gewinne beim Bowlen, beim Billard, sei 10 Stunden im Home, sowas wie du gesagt hast halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gehe aus deiner wohnungGehe auf den Balkon USW. ? mh nee nich ganz Aber gibt ja jede Menge Spiele dort da kann man schonmal haufen Trophäen dafür machen. Bsp: Finde so und soviele piccoliros (weis ned wie man schreibt) auf dem MUI MUI Schiff, oder schaff 3 Strikes nacheinander beim Bowling usw. Oder man kann ja auch einiges gewinnen z.b bei Motorstorm die T-Shirts, könnte man auch in Trophys einbauen usw. Ich würde es nich schlecht finden ganz ehrlich. Dann wäre ich da aber nurnoch, bin ja jetzt schon täglich dort @miwula Ja genau, oder gewinne ne Partie poker und an Poker is schon ma ganz schwer ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 aufjedenfall oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Im Reallife wär's irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 geil wäre überhaupt, dass man ne Platin bekommt weil man eine PS3 gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 geil wäre überhaupt, dass man ne Platin bekommt weil man eine PS3 gekauft hat Die Willkommens Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Assassin's Creed I & The Orange Box 2 Hammerspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 siren,sega ralley,resistance1,oblivion,formel1 2007 ansonsten werd ich diese games nie wieder spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also erstmal bei Metal Gear Solid 4 dann Condemned 2,Dark Sector,Silent Hill und bei Viking Battle for Asgard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 The DarknessDark Sector Hellboy Viking - Battle for Asgard 50 Cent - Blood on the Sand ähm bei 50 cent gibst trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.