Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 zusätzlich hätte ich noch gerne in: - L.A.I.R. - Folklore - Motor Storm - Clive Barker's: Jericho - Watchmen (Platin^^) - Condemned 2 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich würde es mir für Metal Gear Solid 4 wüschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Am liebsten hätte ich welche in Condamned 2. Klasse Spiel, aber mit "Pling" wäre es noch ein wenig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja bei Metal Gear Solid 4 wären Tröphäen geil weil das Spiel total gebockt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich würde es mir für Metal Gear Solid 4 wüschen... Das wäre echt genial, wenn es da Trophies geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 MGS4 und Simpsons das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Viking Battle For Asgard Rainbow Six Vegas 2 Oblivion 4 Conflict Denied Ops Fracture Ghost Recon Resistance 1 Die Simpsons das Spiel Assassins Creed 1 da wären Trophys schon voll toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 - Resistance Fall of Man - Heavenly Sword - The Elder Scrolls IV: Oblivion - Motorstorm Bei diesen Spielen nochmal Trophys abzusahen wäre echt genial, vorallem bei Heavenly Sword find ichs so schade, da es ja geplant war, Trophys einzubauen, aber der passende Patch dazu nie erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ganz klar in Home.Mir würden da jede menge einfallen, sollt ich ma an Sony schreiben soweit ich mehrfach gehört hab is das ein Project das 2012 anlaufen soll. Für manche Games gibts ja schon sachen zum freischalten (Resident Evil 5 , Red dead Redamtion usw....) ma schauen ich lass mich überraschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 GRID... da könnte man auch das ein oder andere lustige machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Trophies in Devil May Cry 4 oder Metal Gear Solid 4 wären schon cool.Wird aber halt leider nicht kommen Jop... dann würden die Spiele mehr Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jop... dann würden die Spiele mehr Spass machen. Spaß machen die auch ohne Trophies, aber es wäre ein Anreiz, sie wieder mal aus dem Regal zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Metal Gear Solid 4 und COD MODERN WARFARE 1 , aber ich glaub das wird nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Metal Gear Solid 4 und COD MODERN WARFARE 1 , aber ich glaub das wird nichts mehr Ich habe die Hoffnung für Metal Gear Solid 4 noch nicht ganz aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 COD MW 1 und Assassins Creed 1 ! Solche geilen games müssen einfach mit ner Platin geehrt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Simpsons: Das Spiel Grid Motorstorm Das sind die einzigen Spiele, bei denen es mich bis jetzt gestört hat, dass es da keine Trophäen gibt. Geordnet danach, wie sehr es mich stört (stört mich sehr → stört mich nicht). Für Motorstorm gibt es als Alternative ja immer noch den zweiten Teil Pacific Rift. Und genug Rennspiele, die Grid zumindest ähneln, gibt es auch. Aber bei einem Kultspiel mit den Simpsons nervt es mich schon, dass man da keine Trophies sammeln kann. Außerdem stört es mich noch, dass man bei GTA - Episodes from Liberty City keine Platin holen kann, weil ich lieber das spielen würde, als das "originale" GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Devil may Cry 4 & Dark sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich in Assassin's Creed Brotherhood nur drei online trophies noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich in Assassin's Creed Brotherhoodnur drei online trophies noch tut mir leid,aber du hast die frage nicht verstanden nicht bei welchem spiel wo du noch trophäen brauchst,sondern spiele wo es keine trophäen gibt,und wo du welche haben willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Metal Gear Solid 4 Afro Samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.