Zylonsilver Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hätt gern in Heavenly Sword Trophys gehabt ist einfach genial das Game und es war einer der ersten Titel auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gran Tourismo 5 Prologue, und Assasins Creed 1 Wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 in gta iv und littlebigplanet wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 in gta iv und littlebigplanet wäre cool Da sind doch Trophies vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Devil may Cry 4 + Valkyria Chronicles, dass wär naice^^ Für DMC 4 gibts doch nen Trophy-Patch oder ? Ansonsten hätt ich gern Trophys bei Siren: Blood Course Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nein, gibt kein Trophie-Patch für DMC 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 joo, genau. DMC4 no trophies, trophy patch für tomb raider underworld und burnout was ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 UNBEDINGT IN OBLIVION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde sogar n 100er ausgeben für ne Trophy-Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 UNBEDINGT IN OBLIVION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde sogar n 100er ausgeben für ne Trophy-Fassung. Ich hoffe des meinst du nicht ernst 100 EuRo für eine fassung mit Trophäen reicht dir des nicht es einfach zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hätte gern bei MGS4 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hätte gerne Trophies bei Resistance FOM gehabt ...;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hoffe des meinst du nicht ernst 100 EuRo für eine fassung mit Trophäen reicht dir des nicht es einfach zu Spielen. Nicht, wenn ich das Game schon über 500 Stunden gespielt und wirklich alles schon erkundet, aufgewertet, kuriositäten entdeckt usw... habe. 100€ sind jetzt vielleicht wirklich übertrieben, aber ich würde mir wirklich gerne Trophys dafür wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei gran turismo prouloge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nicht, wenn ich das Game schon über 500 Stunden gespielt und wirklich alles schon erkundet, aufgewertet, kuriositäten entdeckt usw... habe. 100€ sind jetzt vielleicht wirklich übertrieben, aber ich würde mir wirklich gerne Trophys dafür wünschen. Naja Trophys weren geil aber des Game ansich bockt sich schon da ist es mir egal ops trophys gibt die sind nur ein Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei fracture wäre interresant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Cod4 wär toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 alle lego games die keine trophys haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kane and Lynch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Simpsons - Das Spiel das war schon goil und trophies dafür wären einfach super (erfolge gibbet ja auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Simpsons - Das Spieldas war schon goil und trophies dafür wären einfach super (erfolge gibbet ja auch ) Ich liebe dieses Spiel ich liebe es für nen Trophy patch würd ich nen EuRo zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.