Deviltrigger Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das mag sein, dass das einfügen einfach ist aber die ganze Arbeit die da drinne steckt darf man nicht vergessen.Erstmal Trophies ausdenken, sagen wa 55 Stück. -Name der Trophie. -Was muss man machen für die Trophie. -Trophiebild, ausdenken, zeichnen. -Bronze, Silber oder Gold also entscheiden was fürn Wert. Und vielleicht noch andere Sachen... So und das sagen wa bei 50 Spielen, dass ist ne Menge Arbeit. Worauf ich hinhaus will, dass Einfügen mit einem Patch mag schnell gehen aber die Arbeit Trophies zu "entwickeln" oder "herzustellen" das ist schon ein Aufwand. Ja, aber wenn ein Spiel durchschnittlich 2 Jahre Entwicklungszeit hat zusätzlich folgenden Patches wie groß ist dann noch der Aufwand wenn man 1 oder 2 Tage Zeit für Throphäen einplant. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kannst sie doch trotzdem noch Spielen.Ist doch egal ob Trohies oder keine, hauptsache es macht Spaß. Und schlechter wird das Spiel auch nicht, nur weil es keine Trophies hat. Da geb ich dir absolut Recht, ich spiele ja auch einige Titel, bei denen ich schon Platin habe oder aber solche, die keine Trophies bringen (MW2 Online z.B.) Ich meinte damit aber eher Spiele wie "Simpsons", "Assassins Creed", "Need for Speed ProStreet", "Army of Two", "CoD 4", "Rainbos Six Vegas 2", "Kane & Lynch" oder "Silent Hill", bei welchen ich bei allen den Storymodus durchhab und sie mir deshalb weniger Spass machen, als die 4-5 Titel, die hier noch ungezockt rumliegen oder aber diejenigen, bei denen ich noch Trophies zum Sammeln habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ja, aber wenn ein Spiel durchschnittlich 2 Jahre Entwicklungszeit hat zusätzlich folgenden Patches wie groß ist dann noch der Aufwand wenn man 1 oder 2 Tage Zeit für Throphäen einplant.MfG Führ ein Spiel ok, 1-2 Tage für ein Spiel aber wenn man jetzt eine Menge Spiele mit Trophies nach patchen will, da ist dann auch nicht mehr so einfach zu sagen. Es kommt einfach auf die Menge an. Ich bleib dabei, für Spiele Trophies nach zu patchen ist viel zu aufwendig und ich glaube auch das die Entwickler keine große Lust haben sowas noch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hätte gerne bei Oblivion Trophys, das wäre so geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Heavenly sword, wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 MGS 4, Oblivion, Soul Calibur 4 .... schade das sich da nichts mehr tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn man's so will: Im Prinzip bei allen Titeln die keinen Trophy-Patch mehr spendiert bekommen haben . Stütze mich bei folgenden Liste aber mal auf die "wichtigsten" Non-Trophy Games aus meiner Collection. Der Vollständigkeit halber... Metal Gear Solid 4 Devil May Cry 4 Spider-Man: Web of Shadows Soul Calibur IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Assassins Creed und Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 MGS 4Silent Hill Homecoming Die beiden wären echt nicht schlecht. 100 % ig deiner Meinung! Genau die zwei Spiele hätte ich auch gerne mit Trophys! Metal Gear 4 würd ich gerne nochmal durchspielen...aber mir fehlt etwas die Motivation, Trophäen würden das ändern! Silent Hill Homecoming hab ich hier auch noch rumliegen - habs nie zuende gespielt... Da meine alte Fat-Lady-PS3 vor einigen Monaten abgeraucht ist, habe ich sämtliche Spielstände verloren, daher ist auch bei Silent Hill die Motivation im Keller einen zweiten Anlauf zu wagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich würde gerne trophäen bei den Spielen haben: Silent Hill Homecoming Metal Gear Solid 4 Skate1 Kane and Lynsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hätte gerne Trophäen für MGS 4, CoD MW und Army of Two. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 am liebsten auf meiner ps3 gespeichert :-D ne aber im ernst hätte ich gerne bei kane and lynch trophies gehabt weil das game so easy ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ne aber im ernst hätte ich gerne bei kane and lynch trophies gehabt weil das game so easy ist :-D Das hat nichts zu heißen. Es sind doch meist die Trophies, die ein Game anspruchsvoll machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Silent Hill Homecoming z.B. für das ausführen aller Finisher (Pling) oder Resistence:Fall of Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Resistance FoM wäre schon cool, aber die Trophy Pflicht hätte ruhig von Anfang an gelten solle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Einfach bei allen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 The Elder Scrolls 4: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Lego Batman wäre eig. ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 in meinem ohr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Devil may Cry 4 + Valkyria Chronicles, dass wär naice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.