Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Das mag sein, dass das einfügen einfach ist aber die ganze Arbeit die da drinne steckt darf man nicht vergessen.

Erstmal Trophies ausdenken, sagen wa 55 Stück.

-Name der Trophie.

-Was muss man machen für die Trophie.

-Trophiebild, ausdenken, zeichnen.

-Bronze, Silber oder Gold also entscheiden was fürn Wert.

Und vielleicht noch andere Sachen...

So und das sagen wa bei 50 Spielen, dass ist ne Menge Arbeit.

Worauf ich hinhaus will, dass Einfügen mit einem Patch mag schnell gehen aber die Arbeit Trophies zu "entwickeln" oder "herzustellen" das ist schon ein Aufwand.

Ja, aber wenn ein Spiel durchschnittlich 2 Jahre Entwicklungszeit hat zusätzlich folgenden Patches wie groß ist dann noch der Aufwand wenn man 1 oder 2 Tage Zeit für Throphäen einplant.

MfG

Kannst sie doch trotzdem noch Spielen.

Ist doch egal ob Trohies oder keine, hauptsache es macht Spaß.

Und schlechter wird das Spiel auch nicht, nur weil es keine Trophies hat.

Da geb ich dir absolut Recht, ich spiele ja auch einige Titel, bei denen ich schon Platin habe oder aber solche, die keine Trophies bringen (MW2 Online z.B.)

Ich meinte damit aber eher Spiele wie "Simpsons", "Assassins Creed", "Need for Speed ProStreet", "Army of Two", "CoD 4", "Rainbos Six Vegas 2", "Kane & Lynch" oder "Silent Hill", bei welchen ich bei allen den Storymodus durchhab und sie mir deshalb weniger Spass machen, als die 4-5 Titel, die hier noch ungezockt rumliegen oder aber diejenigen, bei denen ich noch Trophies zum Sammeln habe :-)

Ja, aber wenn ein Spiel durchschnittlich 2 Jahre Entwicklungszeit hat zusätzlich folgenden Patches wie groß ist dann noch der Aufwand wenn man 1 oder 2 Tage Zeit für Throphäen einplant.

MfG

Führ ein Spiel ok, 1-2 Tage für ein Spiel aber wenn man jetzt eine Menge Spiele mit Trophies nach patchen will, da ist dann auch nicht mehr so einfach zu sagen.

Es kommt einfach auf die Menge an.

Ich bleib dabei, für Spiele Trophies nach zu patchen ist viel zu aufwendig und ich glaube auch das die Entwickler keine große Lust haben sowas noch zu machen.

Wenn man's so will: Im Prinzip bei allen Titeln die keinen Trophy-Patch mehr spendiert bekommen haben ;). Stütze mich bei folgenden Liste aber mal auf die "wichtigsten" Non-Trophy Games aus meiner Collection. Der Vollständigkeit halber... :)

Metal Gear Solid 4

Devil May Cry 4

Spider-Man: Web of Shadows

Soul Calibur IV

MGS 4

Silent Hill Homecoming

Die beiden wären echt nicht schlecht.:biggrin5:

100 % ig deiner Meinung! Genau die zwei Spiele hätte ich auch gerne mit Trophys! Metal Gear 4 würd ich gerne nochmal durchspielen...aber mir fehlt etwas die Motivation, Trophäen würden das ändern! Silent Hill Homecoming hab ich hier auch noch rumliegen - habs nie zuende gespielt...

Da meine alte Fat-Lady-PS3 vor einigen Monaten abgeraucht ist, habe ich sämtliche Spielstände verloren, daher ist auch bei Silent Hill die Motivation im Keller einen zweiten Anlauf zu wagen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...