bob marley 4 ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Nein damit meine ich den beitrag von xXDarkLukasXx, er schrieb:Ich hätte gerne trophys in Resi5 + SWTFU. Die beiden games haben bereits trophäen. Achso, dann ist ja alles klar. Habe den von ihm nicht gesehen, deswegen auch meine Antwort zu deiner Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ratchet und Clank: Quest for Booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hätt gern trophies in home oder vidzone, dann würd ich da auch ab und zu mal reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bei the elder scrolls 4: oblivion oder metal gear solid 4 wären trophäen geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 HOME wär echt mal ne gute idee zB: Gewinne 100 Bowling Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ganz klar in CoD4 und in MGS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 auf jedenfall HOME, und in gran turismo 5 proluge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Metal Gear Solid 4, da es einfach ein super gutes Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 50 Cent Blood on the Sand (PEGI) Afro Samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSXP Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ridge Racer 7, Monster Madness Grave Danger, Stuntman Ignition das sind meine 3 Trophywünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also ich hätte gerne in sämtlichen Spielen, die ich habe, und die über keine Trophies verfügen, welche drin. Würde verhindern, dass die paar Titel vor sich hinstauben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Heavenly Sword wäre cool wen das trophys hätte hat aber ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Siren Blood Curse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich hätte gerne in sämtlichen Spielen, die ich habe, und die über keine Trophies verfügen, welche drin. Würde verhindern, dass die paar Titel vor sich hinstauben :-) Kannst sie doch trotzdem noch Spielen. Ist doch egal ob Trohies oder keine, hauptsache es macht Spaß. Und schlechter wird das Spiel auch nicht, nur weil es keine Trophies hat. Siren Blood Curse Ui, dass wär der Hammer! Fand das richtig geil das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja bei Siren Blood Curse würde sich das echt lohnen da spiel echt der hammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich wette mit euch das wären nur irgendwie paar Mausclicks für die Entwickler son paare olle Throphys mit nem 1,5 MB Patch einzufügen oder so. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 AC, Und alle Ps2 Spiele die auf der Ps3 laufen sollten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 MGS 4 Silent Hill Homecoming Die beiden wären echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich wette mit euch das wären nur irgendwie paar Mausclicks für die Entwickler son paare olle Throphys mit nem 1,5 MB Patch einzufügen oder so. MfG Das mag sein, dass das einfügen einfach ist aber die ganze Arbeit die da drinne steckt darf man nicht vergessen. Erstmal Trophies ausdenken, sagen wa 55 Stück. -Name der Trophie. -Was muss man machen für die Trophie. -Trophiebild, ausdenken, zeichnen. -Bronze, Silber oder Gold also entscheiden was fürn Wert. Und vielleicht noch andere Sachen... So und das sagen wa bei 50 Spielen, dass ist ne Menge Arbeit. Worauf ich hinhaus will, dass Einfügen mit einem Patch mag schnell gehen aber die Arbeit Trophies zu "entwickeln" oder "herzustellen" das ist schon ein Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also für MGS4 wäre ich auch... dann noch DMC4 , AC , Silent Hill , und vorallem Naruto Ultimate Ninja Storm! Ich war ein echter Idiot... In meinem Trophyhunter hype habe ich das Spiel aufgrund der nicht vorhandenen Trophys verkauft... und das bereue ich schon lange... Hätte es Trophies wäre es nie soweit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.