Dark-Styl3r Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Metal Gear Solid 4 Soul Calibur IV Devil May Cry 4 Call of Duty 4 Assassin's Creed
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ähh wie bitte? Das hab ich mich auch grade gefragt... Was ist nur des Rätsels Lösung:emot-raise:
Majini_95 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hätte gerne Trophies IN Der PS3 ^^ Z.b wenn man 50 Fotos auf seiner PS3 angeschaut hat ne bronze trophy usw halt xDD Da swär doch mal was
Jushiroo Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ich hätte gern trophies in: Assassin's Creed von den spielen die noch rauskommen in: Dead Space 2 Star Wars: The Force Unleashed 2 Assassin's Creed: Brotherhood
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Resident Evil 5, Star Wars The Force Unleashed
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Diese Games haben trophäen O_o
StyleGam0r Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ich hätte gern trophies in:Assassin's Creed von den spielen die noch rauskommen in: Dead Space 2 Star Wars: The Force Unleashed 2 Assassin's Creed: Brotherhood Dead Space 2, Star Wars: The Force Unleashed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood werden auf jedenfall trophäen haben, weil seit anfang 2009 jedes game trophäen haben muss Diese Games haben trophäen O_o hier verstehen anscheinend einige den thread falsch ..
TrophyKingXXL Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Genau aber die meisten werdenn ewieso Nachgepatched. Also ich glaub wenn 50 Cent Blood on the Sand Trophys kriegt da kommt auch sicher was für Assassins Creed 1.
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Diese Games haben trophäen O_o Lol... In welchen Games hättes du gerne Trophies? Also Games die keine Trophies haben, z.B AC1 oder MGS 4... Sprich, hier wird gesagt in welchen Games man sich Trophies wünscht, die keine Trophies haben;)
Matthspace Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Genau aber die meisten werdenn ewieso Nachgepatched. Also ich glaub wenn 50 Cent Blood on the Sand Trophys kriegt da kommt auch sicher was für Assassins Creed 1. Das bezweifle ich, denn es stellt sich einfach die Frage ob es für die Spieleentwickler bzw. sony überhaupt noch rentabel wäre, so alten Spielen einen Trophäensupport nach zupatchen... So ein Trophäenpatch muss schließlich auch einmal programmiert werden und für soetwas braucht man Arbeiter und ich denke, dass die Unternehmen ihre Angestellten eher in neue Projekten einteilen(wie zum Beispiel AC: B), als in einen Trophäensupport für ein älteres Spiel(AC1). Das machen sie so weil es ihnen schlicht weg mehr Geld bringt;)
xXThe Dark KnightXx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Würde mir für jedes PS3 Spiel Trophys wünschen! Auch bei denjenigen die schon etwas älter sind:smile:
Oggynal Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Heavenly Sword und Destroy all Humans: Der Weg des Furons
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 MGS4: Wurde durch ne Kumpel darauf aufmerksam gemacht und prompt doppelt bei amazon bestellt .Hat einfach Spaß gemacht und die In-Game Auszeichnungen geben einen Grund das Spiel öfters durchzuspielen,neber der genialen Story und Grafik <3 Mal schauen vieleicht kommt wann ein Patch. Oblivion: Mein 1.Rollenspiel..... und das hab ich auf der X-Box 360 gespielt Ist zwar keine Next-Generation Grafik,aber das Spiel hat etwas was einen total in den Bann zieht,sei es die Nebenquest oder einfach das Reiten durch den Wald auf der Suche nach einer geheimen Hölle. Dafür wünsche ich mir am meisten Trophäen.... oder ich hoffe auf einen Nachfolger,der dann welche haben muss. Allgemein gibt es soviel tolle Spiel,die noch toller wären wenn sie Trophäen hätten.Denn wenn einem das Spiel begeistert,kann es auch eine geben für 5x Durchspielen. MfG
Clivinho Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 -modern warfare -final fantasy I-XII:biggrin5: -afro samurai
sup3rm4nForEver Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich hätte gerne SegaRally und GranTourismo5 Das wär echt lustig bei SegaRally wären die sehr leicht und bei GT5 würden sie Spaß machen ^^
Deviltrigger Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ratched and Clank : Quest for Booty und die alten FF Teile der PS
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.