Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ihr gern Trophies hättet

TrophyKingXXL

Recommended Posts

Geschrieben

ich hätte gern trophies in:

Assassin's Creed

von den spielen die noch rauskommen in:

Dead Space 2

Star Wars: The Force Unleashed 2

Assassin's Creed: Brotherhood

Geschrieben
ich hätte gern trophies in:

Assassin's Creed

von den spielen die noch rauskommen in:

Dead Space 2

Star Wars: The Force Unleashed 2

Assassin's Creed: Brotherhood

Dead Space 2, Star Wars: The Force Unleashed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood werden auf jedenfall trophäen haben, weil seit anfang 2009 jedes game trophäen haben muss ;)

Diese Games haben trophäen O_o

hier verstehen anscheinend einige den thread falsch .. ;)

Geschrieben
Diese Games haben trophäen O_o

Lol...

In welchen Games hättes du gerne Trophies?

Also Games die keine Trophies haben, z.B AC1 oder MGS 4...

Sprich, hier wird gesagt in welchen Games man sich Trophies wünscht, die keine Trophies haben;)

Geschrieben
Genau aber die meisten werdenn ewieso Nachgepatched.

Also ich glaub wenn 50 Cent Blood on the Sand Trophys kriegt da kommt auch sicher was für Assassins Creed 1. :cool2:

Das bezweifle ich, denn es stellt sich einfach die Frage ob es für die Spieleentwickler bzw. sony überhaupt noch rentabel wäre, so alten Spielen einen Trophäensupport nach zupatchen...

So ein Trophäenpatch muss schließlich auch einmal programmiert werden und für soetwas braucht man Arbeiter und ich denke, dass die Unternehmen ihre Angestellten eher in neue Projekten einteilen(wie zum Beispiel AC: B), als in einen Trophäensupport für ein älteres Spiel(AC1).

Das machen sie so weil es ihnen schlicht weg mehr Geld bringt;)

Geschrieben

MGS4:

Wurde durch ne Kumpel darauf aufmerksam gemacht und prompt doppelt bei amazon bestellt :redface:.Hat einfach Spaß gemacht und die In-Game Auszeichnungen geben einen Grund das Spiel öfters durchzuspielen,neber der genialen Story und Grafik <3

Mal schauen vieleicht kommt wann ein Patch.

Oblivion:

Mein 1.Rollenspiel..... und das hab ich auf der X-Box 360 gespielt :D

Ist zwar keine Next-Generation Grafik,aber das Spiel hat etwas was einen total in den Bann zieht,sei es die Nebenquest oder einfach das Reiten durch den Wald auf der Suche nach einer geheimen Hölle.

Dafür wünsche ich mir am meisten Trophäen.... oder ich hoffe auf einen Nachfolger,der dann welche haben muss.

Allgemein gibt es soviel tolle Spiel,die noch toller wären wenn sie Trophäen hätten.Denn wenn einem das Spiel begeistert,kann es auch eine geben für 5x Durchspielen.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...