SpikeZ21 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ganz klar Heavenly Sword... für mich eines der geilsten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 COD 4 !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Motorstorm 1 mit Trophies fänd ich TOP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 also ich hätte gerne beim blur drei trophysssss dann platin aba nein die müssen ja wieder sau schwer sein sh.... x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 also ich hätte gerne beim blur drei trophysssss dann platin aba nein die müssen ja wieder sau schwer sein sh.... x( da haste wohl was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja mann soll Spiele nennen die keine Trophys besitzen aber wo mann sie haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei Sonic the Hedgehog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heavenly Sword, Assassins Creed 1, NFS Prostreet, Pes 2009, FIFA 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ganz klar Heavenly Sword... für mich eines der geilsten Spiele. Ohhh, ich hab Assassin's Creed 1 ganz vergessen. Da hätte ich Trophies sogar lieber als im zweiten Teil, weil mir das Spiel vom Setting mehr gefallen hat. Und natürlich Metal Gear Solid 4 nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So wie viele andere es geschrieben haben, Metal Gear Solid 4, aber auch Call of Duty 4 und Fifa 08(auf der xbox360 gibt es die trophys für fifa08) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hät gern paar bei CoD4,Kane and Lynch Dead Men und bei Assassins Creed 1 gerne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 MGS4 ganz klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hätte sooooo gerne in RaceDriver:GRID Trophies.. Naja da bringen sie schon ne Reloaded edition raus und die hat nichtmal Trophäen.. bzw es liegen für die Exlusiven Inhalte ein Downloadcode bei.. Geht GAR NICHT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Devil May Cry 4 das wär ein Traum, wird natürlich nicht gerade einfach, aber ich würd durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Boa JA DMC4 ein Traum aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hätte gerne bei Heavenly Sword trophäen, weil dieses spiel einfach super war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja aber zu kurtz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 DMC4 und MGS4 aber mal ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Achja MGS 4 und Assassin's Creed 1 gnaz vergessen, dann würde ich die auch noch nachholen. Kommt aber eh nichts mehr.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 In der Schule für jede Ex mit voller Punktzahl. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.