tM! Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Für mich ganz klar: Metal gear solid 4:drool5:Das wär der Burner^^ Wäre für mich auch definitiv ne Motivation es nochmal durch zu daddeln. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Need for Speed: Carbon und CoD4, da würde ich mir gerne Trophäen wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 in devil may cry 4 wärs angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mir ist vorhin noch Soul Calibur IV eingefallen. Das hat ja an sich schon Erfolge, die man im Spiel abrufen kann und reintheoretisch hätten die auch zu Trophies gemacht werden können. Wär schön gewesen, weil ich das Spiel wirklich lange gespielt und viele Erfolge verdient habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Oblivion ... Oblivion und nochmals Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Assassins Creed 1.... das wäre wieder ne geschenkte Platin ...(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Assassins Creed 1.... das wäre wieder ne geschenkte Platin ...(= Das wär echt geil. Nur würden die wahrscheinlich wieder so ne Sammel-Trophy à la "Sammle alle Flaggen" reinhämmern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das wär echt geil.Nur würden die wahrscheinlich wieder so ne Sammel-Trophy à la "Sammle alle Flaggen" du meinst bestimmt Federn (= ja ich hatte mir einfach die karten mit glyphen und federn ausgedruckt und dann abgelaufen ! (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Joa, bei AC2 hab ich's mit den Federn und Glyphen auch so gemacht Im ersten Teil waren allerdings so verschiedene Flaggen versteckt die man einsammeln musste/sollte. Da hatte ich keinen Bock drauf^^ sry, hab's missverständlich formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ut3 meine letzte dead space meine letzte killzone 2 meine letzten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bei Ratchet & Clank Tools of Destruction und bei Lost Planet Extreme Condition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrarius Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hätte gern bei Assassins Creed welche und bei Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bei orange box!!! das spiel ist so geil, hab es dutzende male durchgezockt. hätte schon längst platin:cry2: egal ob portal, TF oder Half Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also ich fände Trophies ziemlich cool bei Lego Star Wars die komplette Sage - als eingefleischter Starwars Fan ein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei BFBC1, die "I Am Bad Company" trophy sollen die betroffenen vorraussichtlich am 24 August bekommen. Bei HVB weil ich dort nur hässliche 14% habe und die Server nicht mehr aktualisieren. Bei HK und BZB weil ich dort auch nicht 100% habe und es für mich bei diesen 2 Spielen eine Meisterleistung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei MGS4 und NHL08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei Betterfield Bad Company 1 sind schon teilweise fast unmöglich,zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Rainbow six Vegas 2 und Haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei BFBC1, die "I Am Bad Company" trophy sollen die betroffenen vorraussichtlich am 24 August bekommen.Bei HVB weil ich dort nur hässliche 14% habe und die Server nicht mehr aktualisieren. Bei HK und BZB weil ich dort auch nicht 100% habe und es für mich bei diesen 2 Spielen eine Meisterleistung wäre HK und BZB?????????? Super Rub a Dub wär cool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.