Miin Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 NFS Pro Street und auf jeden fall Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Racedriver Grid wäre cool. Und das erste Motorstorm das hab ich mit der Ps3 mitbekommen und Lust drauf es einfach durchzuspielen ohne Trophy's hab ich echt nicht Rainbow Six Las Vegas 2 wäre auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 CoD4 und Condemned 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 MGS4, AC1 und FF VII ausm PSN würde es sofort wieder durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Bei den ersten 2 ps3 ratchet und clanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ratched and clank - tools of distruction devil may cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Metal Gear Solid 4 und Assassin's Creed aber eigentlich in allen games die noch keine trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Racedriver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Assassins Creed 1 Ratchet and Clank - Tools of Destuction Ratchet and Clank - Quest for Booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 In Enchanted Arms wären Trophies gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Devil May Cry 4 und Ratchet and Clank Tools of Destruction und Ratchet and Clank Quest for Booty und Resistance Fall of Man sind so die Spiele wo ich mir Trophäen gewünscht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ganz klar assassins creed 1,dann noch bei tony hawk project 8,.........wär scho geil wenn da welche kämen.allerdings is des sehr unwahrscheinlich...............ich glau es würd was bringen wenn mer ne mail an die entwickler schickt aber sollten scho so 2000 sein mit immer dem gleichen text.aber von verschiedenen leuten halt.also mich würd des nerven,auserdem wär des kei soooo großer aufwand,da es bei assassins creed schon erfolge auf der Xbox gibt.ich glau ich star mal hier so ne aktion........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich wäre dabei!^^ Ebenso würde ich mir welche für Metal Gear Solid 4, die anderen 2 Ratched & Clanks^^, Modern Warfare^^, L.A.I.R.^^, Clive Barker's Jericho^^ und das eine Formel 1 da, was es mom gibt, wo de auch noch den Michael dabei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hätte spontan "Gran Turismo 5 Prologue" gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ganz klar bei Resistance 1 hätte dann Platin denn ich habs 10x durchgespielt mit meinem Kollegen auf Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Assassins Creed 1 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Tools of Destruction FF 7,8,9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Metal Gear Solid 4 währe geil *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Assassins Creed 1Ratchet and Clank - Tools of Destuction Ratchet and Clank - Quest for Booty Genau die drei hätte ich auch gesagt. Super Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Für mich ganz klar: Metal gear solid 4:drool5: Das wär der Burner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.