Kohlinger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auf jeden MGS4, find ich auch sehr gut geeignet für Trophy´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Assassins Creed 1, Lego Star Wars: Die komplette Saga, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 MGS 4 und Assassins Creed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 In allen noTrophyGames die ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 FEAR 1 und Clive Barker's Jericho würden mir gefallen. Hab beide auf dem PC gezockt. Aber bei ein paar netten Trophies würde ich mir die, auch für die PS3 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich find es am besten wenn es beo TES 4 oblivion trophis gäb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Devil May Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bei allen Spielen, die ich für die PS3 besitze, es aber keine Trophies gibt. Logisch, was? Aber besonders bei Silent Hill: Homecoming, auch wenn ich das Spiel schlecht finde. Dann hätte ich wenigstens mehr Motivation, es endlich mal komplett durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bei GTA 4 für die Sachen dich ich vorm trophie Patch "erspielt", weil ich mir das Game qm release Date geholt habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich würde mich darüber freuen wenn es bei Disgaea 3 trophies geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei resistance 1 das wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 FIFA 08 FIFA Street 3 NFS Pro Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Formula One CE Spiderman 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Rock Band 1 dort dann: "Hit all HoPos without strumming for Green Grass and High Tides playing Expert Bass" wie geil wär das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 devil may cry 4 dann würd ichs mir sofort kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 in the elder scrolls IV: oblivion hätte ich gerne welche. absolut war mein lieblings spiel auf'm rechner und trophäen hätte mich gereizt es nochmal auf der playse zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bei mir ist es ne lange Liste Resistance 1 Metal Gear Gondemned 2 The Darkness Rainbow Six Vegas 1 +2 Oblivion Motorstorm Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Call of Duty 3+4 Orange Box Turok Brothers in Armes Hells Highway Virtual Tennis 3 Devil May Cry 4 Sind alle mein PS3 games ohne Trophys:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Colin McRae Dirt Resident Evil 1+2 (natürlich als HD-Remake!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 also quest for booty ist nicht nur psn und hoffe das bald die forsetzung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.