MokeyMokey Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wäre froh wenn sich hier jeder einträgt der das Spiel hat. um mir und anderen die sich das Spiel überlegen zu kaufen die Wahl leichter zu machen Die Server sollen ja fast leer sein.
BlackBulli Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wenn im allgemeinen thread niemand antwortet wird es hier wohl auch keiner tun. aber wenn es dir weiterhilft : ICH hab das spiel
RealFIMO Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Habs mir auch geholt, war meiner meinung nach nen fehlkauf, schlechte Steuerung, mieses Spielprinzip hier jedenfalls, einfach schlecht das Game. Online hab ich noch garnicht gezockt wollte erstmal Singleplayer durchzocken aber ob das was wird ist fraglich :emot-raise:.
wolker3 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ich hab auch das spiel ich finde das voll cool hehe mit denn trophäen und so macht voll spaß
Tchube Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Kaufen nein... wenns mir jemand schenkt dann zu 60% ja:biggrin5:
P-F-G Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Hab das Game auch :-) Hab eben mal nur die Kampagne angetestet und muss es sagen "WOW" Grafik=Okay Steuerung=gut (Nur schade das man keine Benutzerdefinierte erstellen kann) Komplexität= Klasse (Wegen dem ausrüsten und so) Find das Spiel echt fesselnd :-) Und der Preis von 25 Euro war recht angemessen. Finde die Trophies nur teilweise echt heftig :-D Wenn man bedenkt wie leicht die in anderen Spielen zu haben sind ;-) (Naja dafür sorgst wenigstens für lange Motivation) :-) PS: Könnt mich auch gerne Adden, bin immer gerne für eine Partie bereit ;-) Bin übrigens Headsetspieler :-D
GoliathGlobal Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi ich hab das spiel auch und muss sagen das ist richtig geil hatte es davor auch schon auf den PC gezockt freue mich aber das es nun auch auf PS3 ist kann es nur jeden empfehlen für 25 € ein schnäpchen
Shayan08 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Naja ein Schnäppschen würde ich jetzt nicht sagen. Gut es hat eine Plain. Schaut euch aber mal etwas um, Anarchy Rush Hour kostet nur 10dollar und hat ebenfalls eine Platin die sogar recht leicht zu haben ist! Ich werde mir Section 8 auch irgendwann mal holen, jetzt aber noch nicht da es zu viele gute Spiele zurzeit gibt die noch kommen oder schon gibt.
oval3096 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Naja ein Schnäppschen würde ich jetzt nicht sagen.Gut es hat eine Plain. Schaut euch aber mal etwas um, Anarchy Rush Hour kostet nur 10dollar und hat ebenfalls eine Platin die sogar recht leicht zu haben ist! schnäpchen in dem sinne, dass man für sein geld noch ordentlich spielspaß bekommt bei section 8 haben sich die 30$ gelohnt, bei rush hour waren mir die 10$ sogar schon zu viel - leichte platin hin oder her, es macht (mir) einfach keinen spaß.
SKATEorDIE Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich werde mir das Spiel auch holen. Edit: Nächste Woche müsste der PSN Code kommen, dann kann ichs laden
SKATEorDIE Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Der Code is Gestern Abend gekommen, bin grad am laden ^^
Luki777 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich lade es auch im Moment habs für 10,99 gekauft da kann man ja nicht viel falsch machen
SKATEorDIE Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich lade es auch im Moment habs für 10,99 gekauft da kann man ja nicht viel falsch machen Ach echt? Waren das nicht normal so 20€?
cookiesman Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ach echt? Waren das nicht normal so 20€? Sonderangebot
digitalfreak Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habs am Donnerstag auch im Sonderangebot gekauft. Habs aber noch nicht gespielt. Wenn mich jemand wegen dem Spiel Adden möchte bitte "Section 8" mit rein schreiben. Ich kann in der Regel aber erst Abends ab 22 Uhr zocken. Grüße, Thomas
Jasper7979 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich werd es mir gleich kaufen und hoffe das dann der eine oder andere online ist, zur lustigen trophyjagd.
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 ich habs jetzt auch bei adden Betreff :"Section8" udn es ist im Sonderangebot 10;99€
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.