Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flugzeugrennen

Diet72

Recommended Posts

Moinsen!

Ich scheiter derzeit immer an den verflixten Flugzeugrennen.:driving:

Ich nehme immer das vorgegebene Flugzeug und versuche es damit. Aber ich schaff selbst die 1* Teile nicht. :banghead:

Hat jemand nen Tip?

Sollte ich nen eigenen Flieger nehmen und wenn ja schaff ich mir den dann über Schwarzmarkt an oder muss ich damit dann schon hinfliegen?

Was sind perfekte Flugzeuge für son Rennen?

Danke schonmal für Eure Anregungen....

der Diet

card3.png

Also bis auf "Brücke des Todes" hatte ich wenig Probleme mit den Flugzeug-Rennen. Du musst halt immer schauen in welche Richtung der Pfeil beim nächsten Wegpunkt weist und dementsprechend deinen Anflugwinkel nehmen.

Versuch immer so langsam wie möglich zu fliegen, also mit gehaltener Bremse (L2). Falls du mal einen Checkpoint verfehlst ist es nicht so schlimm. Meist bleibt genug Zeit um eine Schleife zu fliegen und den Punkt nochmal anzugehen.

Das mit den Heli's wusste ich garnicht ^^

Wusste zB nur das man die Brücken Limbos nicht mit den Helis machen kann...hatte bisher an manchen Flugzeugrennen zu knabbern aber bisher sind eigentlich alle machbar, spätestens nach dem 2 oder 3 mal, dann weiß man wo das nächste Tor ist und kann sein Anflugwinkel danach richten.

Ganz wichtig ist meist aber wie schon Atsam gesagt hat die Bremse desöfteren zu benutzen!

hab alle Rennen mit dem Mini-Heli gemacht. Wenn du ihn voll aufpimpst sind selbst die augenscheinlich schwersten Rennen ein Klacks.

Leider trifft das fuer das komplette Spiel zu. Es gab keinerlei wirkliche Herausforderungen selbst auf Spezialagent war's ein Witz

hab alle Rennen mit dem Mini-Heli gemacht. Wenn du ihn voll aufpimpst sind selbst die augenscheinlich schwersten Rennen ein Klacks.

Leider trifft das fuer das komplette Spiel zu. Es gab keinerlei wirkliche Herausforderungen selbst auf Spezialagent war's ein Witz

So habe ich es auch gemacht:biggrin5:, übrigens, die Basejump Herausforderungen gehen auch mit dem Heli :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So habe ich es auch gemacht:biggrin5:, übrigens, die Basejump Herausforderungen gehen auch mit dem Heli :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist das dein Ernst mit den Basejumps?

Ich habs nicht versucht, aber ich hab halt auch immer auf die Einblendung "Diese Herausforderung können sie nur ohne Fahrzeug bestreiten" oder so ähnlich gehört :biggrin5:

Ist das dein Ernst mit den Basejumps?

Ich habs nicht versucht, aber ich hab halt auch immer auf die Einblendung "Diese Herausforderung können sie nur ohne Fahrzeug bestreiten" oder so ähnlich gehört :biggrin5:

Ja klar. Mit dem Mini Heli vom Schwarzmarkt. Einfach irgendwo am Startpunkt parken, Rennen ( Basjeump Herausforderung ) starten, einsteigen und los gehts:biggrin5: Das geht wirklich. Ist nicht immer ganz leicht, vor allem bei den Hochhäusern, aber es geht:smile:

Also der einfachste Weg ist es wenn du aus dem Schwarzmarkt den Mini Heli kaufst und die Rennen dann damit abschließt. :)

Zum glück zählen für die Flugzeug Rennen auch die Heli's, denn manche sind echt schwer ... :)

You made my day!

Ohne diesen Tipp hatte ich die Platin schon abgeschrieben, denn ich komme

mit der Flugzeugsteuerung überhaupt nicht klar! (Brücken Limbo geht gerade

noch so) Mit Auto und Boot kommt man, so wie ich gezählt habe, auf ca.

44!? Man kommt also um einige Flug-Herausforderungen nicht herum.

Aber mit dem Heli sind die Herausforderungen gar keine. ;)

You made my day!

Ohne diesen Tipp hatte ich die Platin schon abgeschrieben, denn ich komme

mit der Flugzeugsteuerung überhaupt nicht klar! (Brücken Limbo geht gerade

noch so) Mit Auto und Boot kommt man, so wie ich gezählt habe, auf ca.

44!? Man kommt also um einige Flug-Herausforderungen nicht herum.

Aber mit dem Heli sind die Herausforderungen gar keine. ;)

Ich habe ein oder zwei Flugzeug Rennen gemacht. Die einfachsten weil ich auch keine Flugzeuge fliegen konnte. Soweit ich weiß habe ich aber ein oder zwei Autorennen übrig gelassen, es müsste also machbar sein fast ohne Flugzeug die Trophy zu bekommen. Es ist aber wirklich einfach ein paar Flugzeug Rennen zumachen anstatt dem ein oder anderem Autorennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...