Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VS Modus Hilfe

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich bin nur scharf auf die Trothäen.

Wer ist noch im PS3 Netzwerk und hat den Modus auch ?

. Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger

. Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte

. Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger

. Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte

. Besiegen Sie Gegner mit einem 20er Combo im Modus Jäger (Majini)

. Besiegen Sie Gegner mit einem 40er Combo im Modus Team Jäger (Majini)

. Erreichen Sie mindestens 40. 000 Punkte im Modus Gejagte

. Erreichen Sie mindestens 80. 000 Punkte im Modus Team Gejagte

. Alle Charakter freischalten im Versus Modus

. Besiegen Sie 100 mal andere Spieler mit Waffenlosen Angriffen

Ich habs gerade getestet und naja sterbe im minutentakt, weil andere spiele cleverer agieren. Und meine Idee, um an die begerten Trothäen zu kommen, ich erstelle ein Spiel und User die auch ne PS3 haben und den Modi, kommen in mein Spiel (nachdem ich sie eingeladen habe) und sammeln jeweils kaum Punkte und lassen sich von mir Waffenlos besiegen. Danach bin ich dran und ihr macht es mit mir.

Was haltet ihr davon ?

PS3 ID ist ToHell

Ich mag es nicht online gegen andere menschliche mitspieler anzutreten, außerdem kann man durch diese methode schneller alle charakter freispielen, damit man besser da steht persönlich.

Bin kein Hightstore Jäger ich möchte nur alle Trophies

Geschrieben

Hier ^^ Habe auch schon einen Thread dazu aufgemacht.

Schau mal auf Seite 3 von diesem Thread hier:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-koop-spiele-3.html

Lies mal meinen Beitrag dazu durch. Ich denke wir können zumindest die Kombo und Punkte Trophäe holen (für die nicht Team Modi). Wäre gut wenn wir noch 2 Leute finden könnten. Dann wären auch die Team Modus Trophäen zu holen. Ich adde dich später heute Abend nochmal im PSN. Vielleicht sieht man sich ja mal. Werde deine ID auch in dem anderem Thread mal hinzufügen. Wäre gut wenn du noch 2 Leute kennen würdest, bzw. wenn sich noch 2 weitere Leute finden.

Meine PSN ID: Jimjo_CS

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa du hast genau meinen Gedankengang !!! So wollte ich es auch machen !!!

Zusammen holen wir uns :

Das können wir zusammen holen !!!

Geschrieben

Für die 40er kombo ist es schon von Vorteil wenn man da zusammen arbeitet. Klar wenn man elite ist kann man das wohl auch alleine schaffen.

Aber ich wurde schon zig mal bei 15 bis 19 fach bonus von einem anderen Mitspieler abgeschossen und die Kombo war vorbei.

Von daher hab ich die 20er kombo auch noch nicht geschafft.

Aber das die Figuren des vs Mode im Extra Menü zu kaufen ist fand ich klasse da ich noch über 300000 punkte hatte.

Geschrieben

Hey

mir fehlt noch im Versus Mode Team Jäger sowie Team Gejagte die 30 Siege.

Hatte es heut morgen mal allein versucht aber wie zu erwarten nur 1 Spiel gewonnen und bei dem anderen ist einer kurz vor Ende raus gegangen da er auf der Verlierer seite stande...Das schon recht ärgerlich.

Also falls jemand diese Trophäen ebenfalls noch brauch kann sich gern bei mir melden.Dann können wir abwechselnt die Siege holen.

ID= InPRO

MFG

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaa du hast genau meinen Gedankengang !!! So wollte ich es auch machen !!!

Zusammen holen wir uns :

Das können wir zusammen holen !!!

also ich wäre auch mit dabei!!!

endlich mal über die 85% rauskommen, da hat man schon den Versus und zockt ihn nicht!!!

greetz shootella

Geschrieben

Nun ja das stimmt ich hab ihn anfangs mit meinen Kumpels gezockt aber da die alle schon Platin haben was mir noch fehlt ist der Story Mode auf Profi.

Nur ist das so frustrierent das ich da nach dem 5 anlauf kein bock mehr hab lol und im VS Mode ist das miese wenn die anderen verlieren verlassen sie die Sitzung die dann egal wer erstellt hat einfach geschlossen wird somit zählt die Runde nicht...Das ist richtig ärgerlich da bekomm ich so nen Hals ey...

Geschrieben

Das die Runde nicht bis zu dem Punkt gewertet wird find ich auch scheisse. Ich hatte gestern jeweils die 20er kombo im single modus bzw die 40 team kombo und jedes mal ist der Verlierer oder host ausgestiegen.

Könnt da auch kotzen. Den "zusammenhalt" wie beim söldner oder im Spiel sollte man nicht erwarten :banghead:

Geschrieben
Die 20 fach Kombo ist im Single modus "Jäger" und die 40 fach kombo ist im Modus Team Jäger"

Steht ganz genau beschrieben, bei dem jeweiligen trothy

Geschrieben

Habe nun auch den VS Modus aber bin meist letzter oder vorletzter einfach weil ich noch keine anderen Characktere frei geschalten habe..aber wie soll ich das auch schaffen wenn ich immer so schlecht abschneide???

Kann mir einer weiter helfen?

Geschrieben

Buhhh, lange her!!!

du solltest Tauschpunkte am start haben ((söldner-mode)) bzw.wenn du kapitel durchspielst bekommst du die!!! dann kannst du dir glaub unter extras dir dann Wesker etc. kaufen.

kannst mich gerne adden, hab den versus zwar aber noch nicht wirklich gezockt!!!

evtl.bekommen wir ja gleich 4.leute zusammen.

greetz shootella

Geschrieben

Habe mir einen aus Österreich gesucht der mir einen Österreich Account mit 5€ macht ...hatt dann 8,50€ gekostet (5€ auf Account,1€ Paypal-Gebühr, 2,5€ für das erstellen des Accounts).

Geschrieben

ist es irgendwie möglich, ich hab die deutsche version auch den versus modus zu spielen? vllt mit irgendwelchen besonderen einstellungen oder soetwas?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...