andylein02 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo hab mal eine frage und zwar folgende: Wenn ich mich mit meiner psp in den playstationstore einlogge (selbe Zugangsdaten wie bei der Ps3) habe ich kein Guthaben drauf um was zu laden. Wieso? Es ist doch kein anderer Store, oder? Muss ich den Psp store seperat mit Geld versorgen? Ich habe mich mit den gleichen Zugangsdaten ein gelockt wie auf der Ps3. Auf dieser hab ich auch Guthaben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Normalerweise müsstest du Guthaben auf deinem PSP-Store haben, wenn du mit dem gleichen Account auf der PS3 Guthaben hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dachte ich auch ist aber nicht so.Ich frag micch nur warum ich hab ja schliesliech genug guthaben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bitte sinnvolle Threadtitel verwenden! Wie sieht denn das aus wenn das Forum mit "Blöde Frage" zugepflastert wird wenn das Alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ok werde mich dran halten sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also bei mir ist es schon so, dass wenn ich auf der PS3 Guthaben habe, automatisch auf der PSP auch das Guthaben übernehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 ok hat sich erledigt musste die psp erst mal registrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.