Nel0 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 wie kann man denn entscheiden ob man die maske auf hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Moin ^^ also das ist ein anderer Charakter mit dem du diese Tussi töten musst. Ich hab einen von den Codes eingegeben Wesley Special Suit without Mask - Unlocked with Code 01000011 Nun kann man beim Spiel Neustarten Wesley ohne Maske spielen. Es ist aber wichtig das du das Spiel komplett vom ersten Kapitel starten musst, weil wenn du das Kapitel mit dieser Tussi gleich aufrufst geht es nicht. Und natürlich auf The Killer spielen. Ich hoffe das hilft dir weiter :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 gibt es keine möglichkeit das zu machen ohne nochmal alle kapitel voher zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich glaub nicht das es eine andere Möglichkeit gibt, ich hab mal versucht nur das level zu laden hat nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wen muss ich wo dafür killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Soviel ich weiss, die Spinne. Aber gibt es wirklich keine Möglichkeit diekt ins besagt Level einzusteigen. Muss man wirklich bei Level eins beginnen. Kann man es nicht direkt anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 kla geht das einfach lvl wählen und los hab das auch so gemacht als hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ok. hat wunderbar geklappt. Einfach die Person auswählen und das Level auswählen (Schwierigkeitsgrad: The Killer). Nach Beendigung des Bosskampfes: ***BLING*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 und welches kapitel ist das? danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich glaube es ist Akt 7 weiß es nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja das Level mit der Spinne ist der 7. Akt. Dieser heisst auch irgendwas mit Spinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.