MeetYourMaker Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi Leute, ich habe das Problem, dass meine PS3 zwischenzeitlich ein falsches Datum hatte (irgendetwas mit 2020), dann online gespielt habe, habe ich nun immer die selben Leute in den Spielerbegegnungen, nun wollte ich fragen, ob man diese Liste auch löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das steht dazu mal auf dem Offiziellen Forum von PS3: 50 Einträge werden gesammelt, wenn der 51. dazu kommt, fliegt der älteste Eintrag raus. Es gibt 2 Möglichkeiten, den Verlauf zu leeren: Du benutzt die Funktion "PS3 System wiederherstellen" und formatierst die Festplatte (dann ist aber ALLES weg ^^) oder Du setzt jeden aus der Liste auf die Blockierliste und löscht ihn danach von der Blockierliste. Dann ist der Eintrag ebenfalls verschwunden. Das kann allerdings bei einer vollen Spielerbegegnungsliste eine Weile dauern[/Quote]Nur für was willst du die Liste löschen? ist doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hmpf schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Eventuell Benutzer loeschen , bloß davor saves kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Eventuell Benutzer loeschen , bloß davor saves kopieren und warum, wenn ich fragen darf soll er seinen Benutzer löschen? Die Spielerbegegnungen sind Account gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das Problem habe ich ebenfalls.. Löse es so, dass du in gewissen ABständen immer wieder die, die als "2020" autauchen zur Blockerliste hinzufügst. Und dann entfernst du sie, oder lässt sie drin. Das ist die einfachste Methode die SPielerbegegnungsliste wieder "frei" zu bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Vielen dank, hat super geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.