derrebell24 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hey hat einer lust die online trophys zu machen? wenn ja schreibt mir eine PN oder addet mich im psn gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hey hat einer lust die online trophys zu machen?wenn ja schreibt mir eine PN oder addet mich im psn gruss ich werde dich nachher mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 keiner da wo des noch zockt oder zocken will mit mir für die trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich könnte mitmachen adde mich einfach die id steht ja hier:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 also ich würde auch mal mitzoggn. eine frage noch, wisst ihr warum manche so schnell sind und auf einmal innerhalb einer sekunde von der einen ecke plötzlich bei der anderen sind? EDIT: ups sry beim zweiten satz habe ich bomberman gemeint, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich bräuchte auch die trophys wenn einer hat lust einfach adden mit betreff worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich würde sagen, wir könnten probieren bald mal die Trophäe mit 4 Spielern zu bekommen. Falls jemand heut nachmittag zeit hat kann er mich adden Florian__93(2 unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bräuchte auch noch die Online Trophäen. (Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate, Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten) Wer Lust hat bitte melden. edit: hab sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi suche Leute für die 4er online trophäe und der Silber online Trophäe falls jemand interesse hat sie mit mir zu machen. Addet mich per PSN. (Bitte mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho_09 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Suche ebenfalls noch wen für die Worms online Trophies x) Einfach mich adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also, ich brauche noch die drei Online-Trophies! 4 Spieler Trophäe Granaten Trophäe 3 Minuten Trophäe Wäre super wenn jemand dazu lust hätte! Ich zocke meistens so gegen 18 Uhr oder halt übers Weekend! Also wen die Zeit passt einfach mal melden. Addet mich unter WeisserIbiza mit Worms Kommi. Helfe auch super gern bei anderenen Trophies. LG WeisserIbiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Brauche jetzt nur noch: Granaten Trophäe 3 Minuten Trophäe Wäre super wenn sich jemand meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Habe 100%, danke fetpauli !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Brauche auch noch: Granaten Trophäe 3 Minuten Trophäe ID Feanor757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 kannst mich adden, brauche noch alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Added mich! Brauche die 3 Minuten Trophäe sowie die Granatenkills Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wäre super wenn mir auch einer helfen könnte denn bräuchte auch noch die die 3 Minuten Trophäe sowie die Granatenkills Trophäe. added mich.THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunR16 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich brauche noch granatenkills und 3 minunten, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten Die beiden Trophäen benötige ich auch noch. Könnte man ja eigentlich in einem Durchgang machen oder? Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wer hat lust die online trophies zu machen. einfach adden und betreff worms schreiben. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.