MissyChan Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich brauch die granaten trophäe und das spiel unter 3 minuten gewinnen will mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich brauch die granaten trophäe und das spiel unter 3 minuten gewinnen will mir jemand helfen ??? hab dich ma geaddet .. brauch die beiden au noch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 cool dann helfen wir uns gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hallo zusammen! brauche auch noch die granten und unter 3 min trophy. hat jemand bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 die brauch ich auch noch, ich werd dich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich brauch auch könnt mich auch adden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich bauche die auch ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi ich suche jemanden der mit mir die silber und goldschaden macht. einfach spiel starten und immer ins wasser springen bis wir beide die trophys haben. wer will addet mich bitte unter chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat wer lust die granaten trophy zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich werde dir helfen wenn du mir bei der granaten und unter 3 min trophy hilfst !!! mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wer hlfe braucht, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 bauche ach mal hilfe einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, mir fehlt noch die Trophy, bei der man ein Ranglistenspiel unter 3 min gewinnen muss. Hat jemand Zeit mir hier kurz zu helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 So ich brauch die auch noch und die mit der granate, Können ja beide mal zusammen machen so dass jeder jedem hilft. Lass uns aber nur zu zweit machen da es dann schneller geht. PS: ID: westersburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 suche Hilfe für die unter 3min. und Granatentrophy PSN ID Johann1987 edit: schon erledigt, danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Brauche ebenfalls Hilfe für unter drei Minuten und Granaten. Falls jemand kurz Zeit hat bitte adden: Bickle85 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 heyy brauch auch noch die unter 3 min trophy falls jemand zeit () und bock hat soll er sich bei mir melden egal ob psn oder hier im forum PSN-ID: buelle thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi ich brauch auch noch hilfe für die online trophies bis auf flotter vierer... schreibt mir ne nachricht beim psn oder hier. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxrs Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also wenn jemand Worms online spielen möchte, könnt ihr mich gerne adden kenne niemand der ausser mir worms hat daher könnt ihr mich gern adden bitte auch kurz in die freundesanfrage reinschreiben das es um worms geht ansonsten würde ich euch ablehnen. grüße tux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also wenn jemand Worms online spielen möchte, könnt ihr mich gerne addenkenne niemand der ausser mir worms hat daher könnt ihr mich gern adden bitte auch kurz in die freundesanfrage reinschreiben das es um worms geht ansonsten würde ich euch ablehnen. grüße tux ich adde dich nachher mal Bin aber nicht sonderlich gut, aber an die Trophäen zu kommen ist ja nocht wirklich schwer Welche machen wir alles? Hab an Granatenscharf, "Schnell hart und rosa"Preis und vll noch drei für einen gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.