dwproject Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich brauche auch noch die 3 Online Trophäen, bitte adden mit Betreff. Nur zuverlässige Spieler. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Suche leider immer noch. Kann Jemand aushelfen? Benötige nur noch die 4-Spieler Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERFCKINGLUCKY Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 brauche noch alle online trophys Super, dann werden wir uns wohl mal bald adden. Auf psnprofiles steht noch ne boosting-session an, da sind aber auch nur 2 Leute drin. Müssen wir mal schauen dann. Die anderen 2 Trophäen können wir ganz schnell holen. Problematisch wird's nur 4 Leute zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Brauche die 3 Online Trophäen! (Zeitaufwand 5 min.) Bitte adden und melden! Bin jeden Abend on! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Brauche noch die letzte Online Trophäe (4 Spieler Online, Dauer ca. 1 min.) Brauche nur 2 Leute, gerne können auch Leute aushelfen, die die Trophäe schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Online Trophäe: Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. Bitte eintragen wer die Trophäe noch braucht oder auch nur aushelfen mag: 1. john_cena1993 2. Chrissy (Helfer) 3. 4. Hat sich erledigt Bearbeitet 15. März 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ist hier noch was los...? Würde gerne alle vier Online-Trophäen boosten. Einfach hier antowrten oder gleich adden: GTRP_Lancerlover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich bräuchte alle Online-Trophäen. Direkt adden: xXFoxhound90 oder hier antworten bitte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hi in die Runde, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Es handelt sich dabei um die Disc Version. Helfe gerne ebenso aus. PSN: Januaryfriend Bearbeitet 6. September 2016 von Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Januaryfriend: Hi in die Runde, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Helfe gerne ebenso aus. PSN: Januaryfriend In diesem Thread sollte man stests angeben, ob man Hilfe für die Disc- oder PSN-Version sucht. Die sind beide nicht zueinander kompatibel. Bearbeitet 6. September 2016 von Spyderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Spyderman: In diesem Thread sollte man stests angeben, ob man Hilfe für die Disc- oder PSN-Version sucht. Die sind beide nicht zueinander kompatibel. Oh sorry, stimmt. Disc Version only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Bin noch auf der Suche nach jemanden, der die Online-Trophäen mit mir macht (PSN-Version). Einfach adden: xXFoxhound90 Bearbeitet 2. November 2016 von xXFoxhound90 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo Ich würde auch noch Hilfe für die Worms Online Trophäen brauchen. PSN Version. Bitte meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo! Ich bräuchte bitte Hilfe bei den Online Trophäen. (Hauptsächlich die 4 Personen Trophy.) PSN Version. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hi ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen (Disc-Version). Bitte einfach adden: milka151284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Am 18.4.2018 um 13:30 schrieb milka151284: Hi ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen (Disc-Version). Bitte einfach adden: milka151284 Jo ich brauch die auch. Kannst mich ja edden, bin zu 2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 - Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel80 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. April 2019 von Camel80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich schiebe mich auch nochmal vor.... Online Trophies, Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.