Andy3k Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wäre dabei, wie wäre es mit einem Termin am Donnerstag Abend um 21 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hey Leute brauche noch Hilfe bei der online Trophäe mit vier Spielern brauche nur noch 2 Leute Bei interesse einfach adden ghostconna 1. Ghostconna 2. Neosis 12 3. Hoschi-1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Leute brauche noch Hilfe bei der online Trophäe mit vier Spielern brauche nur noch 2 Leute Bei interesse einfach adden ghostconna 1. Ghostconna 2. Neosis 12 Würde mich da gerne mal mit anschließen Hab mir das game erst geholt und würde gerne die Online Trophäen machen PSN Name lautet IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elch7 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauch auch noch die online trophäen. Psn name: coolerharri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche Mitspieler für die Online Trophäen 4-spieler In unter 3 Minuten Gewinnen Einfach bei Playstation melden PSN ID The_Fun_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi Ich und Nutella-Nathalie sind dabei. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Dann fehlt uns jetzt nur noch ein Worm ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 HiIch und Nutella-Nathalie sind dabei. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage. Dann fehlt uns jetzt nur noch ein Worm ;-)) Wäre auch gerne dabei wenn noch jemand benötigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ich wäre auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich wäre auch noch da... ...ich auch noch... Mit Künz habe ich es schon versucht. Der Server lässt uns nicht spielen! Aber wegen ''flotter vierer'': Vielleicht blingt die Trophäe ja schon beim verlassen des Einstellungsmenüs? Einen weiteren Spieler könnte ich evtl. auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 vllt weil einer retail- und der andere digitalversion hat. ich habe die digitale. habe in meiner freundesliste wnorm viel platz geschaffen. hatte schon mal einladungen, aber beim bestätigen hat derjenige es wohl schon zurück genommen. >.< datum und zeit ist mir relativ egal. sollte eh nur 10 minuten oder so dauern. 3 leute für die eine trophy und einer von ihnen für die anderen zwei trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 vllt weil einer retail- und der andere digitalversion hat. ich habe die digitale. Ich auch, aber Künz schon mal NAT TYP 3 habe in meiner freundesliste wnorm viel platz geschaffen.hatte schon mal einladungen, aber beim bestätigen hat derjenige es wohl schon zurück genommen. >.< Das kenne ich...gerade bei Worms datum und zeit ist mir relativ egal. sollte eh nur 10 minuten oder so dauern.3 leute für die eine trophy und einer von ihnen für die anderen zwei trophäen. Wenn wir uns sehen, fragt einer und macht nebenbei nen Text-Chat auf - fertich Der flotte vierer wird eben angefragt, wenn einer von uns 2 Kumpels online hat, was selten ist, die alle unter einen Hut zu bekommen. Bin da heiß drauf weil mir diese 100% noch fehlt. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen ich bräuchte noch die Online Trophäen bei Worms wäre schön diese gemeinsam zu erspielen. ich habe die Disk Version. Gruß Edit: erledigt! Bearbeitet 23. Februar 2015 von The_Fun_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi ich suche 4 spieler für die onliene trophy(s). einfach mit worms im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baustellen-olli Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 tach ich bräuchte noch die online trophäe *granatenscharf* habe die psn version mein name ist: olli-st-pauli danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Brauch noch die trophäe mit 4 leuten bitte adden Hoschi-1980 sind schon zur zweit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hallo liebe leute ick brauche auch noch die online trophäe die man zu viert machen muss brauche noch zwei leute die uns helfen können wir haben die store version danke schön im vorraus einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bräuchte auch immernoch die 4 Spieler Trophy, sowie die Granatentrophy. Die 4er kann man soweit ich weiß auch mit Mixed Versionen machen. Nur für die Granatentrophy bräuchte man jemanden mit der passenden Version. Also einfach mal anschreiben, hab die Disc-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 habe dich gerade mal geaddet bier-trinka okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo Brauche noch die 4 Leute Online Trophy Einfach adden mausi01 mit Worms online als Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugen-chan Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) PSN-Version Bitte wenn möglich der Gaming Session auf psnprofiles beitreten! Datum und Zeit stehen noch nicht fest. Ich werde nun die folgenden Leute zur Freundesliste hinzufügen: mausi01 Hoschi-1980 GhostConna Andy3k Anbei noch einige wichtige Infos, da der Online-Modus in Worms aufgrund des Alters des Spiels gerne Probleme macht Die Disc- und PSN-version sind inkompatibel Einige mit verschiedenen Spielregionen haben Probleme bei der Verbindung, die meißten aber nicht TCP ports: 80-81, 443, 3074, 5223 UDP ports: 2005, 3074-3075, 3378, 3478-3479, 3658, 5223 Worms extra UDP ports: 61487, 61466 NAT-2 allein reicht für die meißten Leute/Regionen nicht aus Alle diese ports müssen offen sein, ansonsten wird man keine Verbindung herstellen können! Die beste Option, um eine funktionierende Verbindung herzustellen ist die Nutzung von DMZ/Exposed Host für die PS3 (Niemals für einen PC!). Manuelles Portforwarding und DMZ/Exposed Host sollten nicht gemeinsam verwendet werden. UPnP kann an oder aus sein, probier beides aus. Die Worms Server sind sehr alt, deswegen kann es trotzdem zu gelegentlichen disconnects kommen. Let's get this done! Habe jetzt alle 3 Trophäen! Falls noch jemand Hilfe braucht einfach mich anschreiben DMZ/Exposed Host + UPnP zusammen hat für mich am besten funktioniert Bearbeitet 15. Oktober 2015 von mugen-chan Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.