Alex-0485 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich brauche auch noch immer die 4-Mann-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hi ich brauch auch noch alle online trophies. ich wäre also dabei: 1. RicoBurito 2. weasley14 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi brauche nur noch die mit 4 Leuten bin dabei 1. RicoBurito 2. weasley14 3. Hoschi-1980 4. _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 1. RicoBurito 2. weasley14 3. Hoschi-1980 4. Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich hab sie jetzt. Danke an die 3 Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hi ich hab jetzte auch alle trophies. vielen dank an die drei mithelfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 damn wieder mal zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin, bei dem Spiel ist es ja echt fast unmöglich online Gegner zu finden.:'> Braucht hier vlt. noch jemand die Online-Trophies?^^ Suche einen Boost-Partner mit Disk-Version. Außerdem suche ich dann noch 3 Leute für den flotten Vierer: 1. Al_Bandy90 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 dann häng ich mich mal dran ^^ 1. Al_Bandy90 2. Rabenritter 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Brauche auch noch die Online Trophys :emot-raise: 1. Al_Bandy90 2. Rabenritter 3. C_S_1983 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 mist zu spät :-/ muss ich wohl eine neue gruppe eröffnen, oder ??? 1. micha_the_hero 2. 3. 4. ich benötige eigentlich nur 4 spieler und den schnellen rosa preis ... natürlich helfe ich im gegenzug !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 öh ich glaube die aktuelle Runde is noch nich gestartet... also wenns mal losgeht, added mich einfach im PSN hab in letzter Zeit viel Stress und kaum Zeit ins Forum oder so zu shauen aber PS3 is wegen den Kindern und ihren Filmen fast immer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 also bin heute ab etwa 21:00 mitm kumpel am zocken und sind auch online. bräuchten noch 2 für die 4er trophy. entweder mich addenoder ihn(carolus_rex1812) aber bitte mit betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So neuer Versuch. Die obigen Daten bleioben bestehen. Donnerstag ab 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Zocke gerne mit. Brauch auch noch Trophäen PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 fehlt noch einer. los gebt euch n ruck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 mist zu spät :-/muss ich wohl eine neue gruppe eröffnen, oder ??? 1. micha_the_hero 2. 3. 4. ich benötige eigentlich nur 4 spieler und den schnellen rosa preis ... natürlich helfe ich im gegenzug !!! Wir haben das die ganzen Tage zusammen versucht, ich war jedesmal erreichbar wenn Du geschrieben hast und jetzt war ich eine Stunde nicht da, da klappt das natürlich...ganz großer Sport und natürlich auch sofort gelöscht, könnte ja sein das ich nochmal wegen Hilfe frage, nicht wa? Richtig feiner Zug von Dir! Ganz ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wir haben das die ganzen Tage zusammen versucht, ich war jedesmal erreichbar wenn Du geschrieben hast und jetzt war ich eine Stunde nicht da, da klappt das natürlich...ganz großer Sport und natürlich auch sofort gelöscht, könnte ja sein das ich nochmal wegen Hilfe frage, nicht wa? Richtig feiner Zug von Dir! Ganz ehrlich! S O R R Y !!!!! das hast du evt. falsch verstanden !? gerne helfe ich dir noch aus !!!!!!! das löschen mache ich zur übersicht ... irgendwann weiss ich sonst gar nicht mehr, WER boost freunde und WER spiele freunde sind bitte NICHT persönlich nehmen !!! es hat sich gestern super schnell und per zufall ergeben, dass wir plötzlich drei waren und nur noch einer gefehlt hat ... somit habe ich euch schnell angeschrieben, da ihr beide online wart. jedoch hat nur al bandy geantwortet und du nicht. erst nachdem wir die trophy erspielt hatten, hast du dich gemeldet es ist ja absolut kein problem, das game ist ja ruck zuck geladen und die trophy in nullkomma nix (bei 4 personen) erspielt ...wenn du hilfe brauchst, dann schreib ne kurze psn nachricht ... ich adde dich jetzt nochmal und warte dann einfach, bis du noch zwwei weitere gefunden hast vielleicht hilft ja hoschi, al bandy und die zwei von gestern soulhunter und sein kumpel auch nochmal schnell aus !?!? mit mir hast du dann 5 personen !!! und jetzt sei nicht mehr so zickig und komm kuscheln ... du bist ja schlimmer wie meine freundin :'> friede ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Leute brauche noch Hilfe bei der online Trophäe mit vier Spielern brauche nur noch 2 Leute Bei interesse einfach adden ghostconna 1. Ghostconna 2. Neosis 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.