HD-Bandit Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi. War "leider" zwei Wochen geschäftlich unterwegs und hatte somit keine Zeit. Nach Absprache wäre ich für diese Trophy abends (außer di.+sa.), ab nächster Woche sogar tagsüber verfügbar. Hoffe es kommen vier Leute zusammen. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi leute, also ich brauch noch die online Trophäen, wer will soll sich bitte bitte melden. Am besten über das PSN, trotzdem mach ich hier ne Liste damit wir 4 oder mehr Leute zusammen bekommen: 1. sharingan180185 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi leute, also ich brauch noch die online Trophäen, wer will soll sich bitte bitte melden. Am besten über das PSN, trotzdem mach ich hier ne Liste damit wir 4 oder mehr Leute zusammen bekommen:1. sharingan180185 2. 3. 4. Du musst noch hinzufügen welche Version du hast. Die PSN Version und die Disk Version sind untereinander inkompatibel. Für die Vierer Trophäe ist das zwar irrelevant da man diese Trophäe gleich am Anfang bekommt aber für die Granaten Trophäe musst du tatsächlich spielen. Deswegen brauchst du dann jemanden mit gleicher Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du musst noch hinzufügen welche Version du hast. Die PSN Version und die Disk Version sind untereinander inkompatibel. Für die Vierer Trophäe ist das zwar irrelevant da man diese Trophäe gleich am Anfang bekommt aber für die Granaten Trophäe musst du tatsächlich spielen. Deswegen brauchst du dann jemanden mit gleicher Version. Ja danke für den Tipp, ich habe die Disk Version. Also nochmal die Liste, bitte tragt euch ein: 1. sharingan180185 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat echt niemand Bock die vierer online Trophäe zu machen kommt schon menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lajica Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich wäre dabei, added mich einfach Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:06 habe die disc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe leider die download version. Kann also höchstens die 4er trophy mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, brauche auch noch die online Trophäen, also die 4er Trophy, Granatentrophy und das RL-Game mit den 3 Minuten. Wäre super wenn wir das heute Abend irgendwie hinbekommen könnten... PSN: bier-trinka Dankeschön! PS: Haben die Disc-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hoffe es gibt noch leute die das spiel haben habe die download version und suche noch 3 mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, wie ich des mitbekommen habe funktioniert die 4 spieler trophy auch "Art-Übergreifend". Sprich, man kann jeweils dem Spiel beitreten, fliegt dann raus, man bekommt aber trotzdem die Trophy... Ich hätte noch 2 andere, die helfen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, wie ich des mitbekommen habe funktioniert die 4 spieler trophy auch "Art-Übergreifend". Sprich, man kann jeweils dem Spiel beitreten, fliegt dann raus, man bekommt aber trotzdem die Trophy... Ich hätte noch 2 andere, die helfen würden... Genau, bei der funktioniert es. Das man die Runde/Match nicht zu Ende spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer die online Tropähen boosten will kann mich unter dem betreff Worms bei psn adden und mir am besten ne pn hier im forum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 reptil(hier 3 oder 4 zahlen kp welche) bitte nochmal freundschaftsanfrage schicken. Playsi hat rumgebuggt und die anfrage gelöscht bevor ich mir den namen merken konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich würd auch erstmal jeden adden, der die Worms-Trophies brauch. Am liebsten natürlich jmd mit der Disc Version. Aber bei der 4 Spieler Trophy isses ja zum Glück wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Von dem game gibts ne Disc version was bringt dir den jemand mit der CD version mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich brauche 3 Leute mit der Download Version Bitte adden!!!! mit betreff Worms Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ps. brauche alle online trophäen also auch die anderen beide Also adden! LG Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Von dem game gibts ne Disc version was bringt dir den jemand mit der CD version mehr? Was mir der mehr bringt? Ich kann mit ihm online daddeln... das Problem ist schlicht, dass derjenige mit PSN-Version nach dem starten des Spiels instant wieder rausfliegt. Sprich, du kannst die Granatentrophy nicht mit jemanden zusammen machen, der nicht die PSN Version hat... bzw ich nicht mit jemanden, der nicht die Disc Version hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt. Wenn jemand Lust auf die online-trophys hat, einfach adden Ach ja, hab die Download Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wär cool, wenn wir hier 4 Leute zusammenbekommen würden für die eine trophy. Ich mache mal den Anfang. 1. RicoBurito 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.