HSB666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Sonntag habe ich keine Zeit, da ich zum Geburtstag von meinem Neffen bin. Hab erst ab Montag Abend um 17 Uhr Zeit. Zitieren
dbrqq88 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, sind jetzt also zu viert. 1: dbrqq88 2: Baccary-52 3: DaDonner31 4: HSB66691 Gut, neuer Termin Montag, 25.02.2013 Uhr 18 Uhr? Zitieren
HSB666 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, sind jetzt also zu viert.1: dbrqq88 2: Baccary-52 3: DaDonner31 4: HSB66691 Gut, neuer Termin Montag, 25.02.2013 Uhr 18 Uhr? Geht klar meinerseits Zitieren
DTime13 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Leute^^ Such ein Partner für die Online Trophies:) Wenn auch welche die 4 Player Trophie machen wollen, bin ich gerne dabei:) Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wäre auch dabei ! Wann kannst Du ? Bitte über PSN antworten (Bin hier eher seltener unterwegs) Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Möchte die Online-Trophies erspielen, vielleicht bringen ich dafür nochmal 4 Leute zusammen. Sollte dann ja in wenigen Minuten alles erledigt sein. Zitieren
Freshthanatos Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Brauche nur noch die 3 Online Trophäen. Per PSN bei mir melden. Danke ... Zitieren
Segeta Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, bräuchte noch die Online-Trophäen. Falls noch 3 Leute zusammenkommen, könnten wir gleich alles machen. Added mich am besten einfach per PSN Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Nun, ich bräuchte nach wie vor die 3 Online Trophäen. Ich werde jetzt auch eine Liste für die vierer Trophäe machen in Hoffnung das es nicht allzu Lange dauert bis sie voll wird. Teilnehmerliste: 1. Hades650 2. 3. 4. Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bräuchte diese auch: Teilnehmerliste: 1. Hades650 2. HD-Bandit 3. 4. Einfach adden. Denke es dauert ein wenig, bis die 4 Leute zusammen sind. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bräuchte diese auch:Teilnehmerliste: 1. Hades650 2. HD-Bandit 3. Playsinator 4. Einfach adden. Denke es dauert ein wenig, bis die 4 Leute zusammen sind. Ich brauche nur die mit der Granate. Hoffentlich kommts nicht wieder zu Verbindungseinbrüchen. Irgendwie hat das damals nicht so klappen wollen €dit: Schreibt mir am besten ne PN, wenn ihr es angehen wollt Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wir können die mit der Granate gerne machen. Schreib mich einfach an. Hoffe Du unterstützt uns auch weiter bei der 4-Spieler Trophy. Zitieren
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Habe gerade mit einem Kollegen möglicherweise ein Problem gefunden. Ich habe die Collection und konnte ihm zwar joinen, es kam aber kein Spiel zustande. Hat noch jemand die Worms Collection? €dit: Mittlerweile habe ich die Trophäe. Helfe im Notfall aber den Leuten mit der Disc-Collection. Zitieren
Lapostrophx Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich bräuchte noch alle drei Online Trophies. Dann wären wir jetzt ja zu viert. Termin? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich würde gerne diese Trophäe machen: Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern vier Spieler teilnehmen. Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben.1. dukenukemforever 2. 3. 4. Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. Zitieren
Bobii-92 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich wäre bei den online Trophäen dabei... Servus Bobii Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hatte vor längerer Zeit genau die selben Probleme wie Playsinator. Ich konnte zwar problemlos dem Spiel von meinen Booster kumpel beitreten, und er konnte auch meinen Spiel problemlos beitreten, aber als wir dann im Spiel waren konnten wir nichts machen. Für ungefähr eine Minute war das Spiel am Spieler suchen und dann wurde das Match abgebrochen. Sowohl ich als auch der andere Booster hatten keine Ahnung woran das liegen könnte. Deswegen hatte ich die online Trophäen auf Eis gelegt und die Sache hier nicht mehr weiter verfolgt. Deswegen tut es mir Leid das ich erst so spät reagiere. So, also ich besitze die DLC Version von Worms. Wie sieht es bei euch aus? (gemeint sind Lapostrophx, HD-Bandit, Bobii-92) Falls ihr die Disk Version haben solltet hätte es sich eh erledigt bzw. könntet ihr euch dann in die Liste von dukenukemforever eintragen. Von daher aktualisiere ich meine alte Teilnehmerliste und mache diese quasi zu einem DLC Listen Gegenstück zur Liste von dukenukemforever. Teilnehmerliste: (nur für DLC Besitzer) 1. Hades650 --> DLC Version, kann meistens von Abends bis spät Nachts 2. Lapostrophx 3. HD-Bandit 4. Bobii-92 Ich würde jetzt so verbleiben das die anderen 3 in meiner Liste erst mal vermerken welche Version sie haben und wann sie können. Dann kümmer ich mich um ein Termin. Zitieren
Lapostrophx Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Download Version. Von daher bin ich auch sicher dabei, Termin muss man halt nur finden. Würde halt auch noch gerne die anderen beiden Trophies dann gleich mitmachen. Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Download Version.Von daher bin ich auch sicher dabei, Termin muss man halt nur finden. Würde halt auch noch gerne die anderen beiden Trophies dann gleich mitmachen. Teilnehmerliste: (nur für DLC Besitzer) 1. Hades650 --> DLC Version, kann meistens von Abends bis spät Nachts 2. Lapostrophx --> DLC Version 3. HD-Bandit --> ? 4. Bobii-92 --> ? Die anderen beiden Trophäen machen wir natürlich gleich mit. Und aus Erfahrung kann ich sagen das der Termin sicherlich erst gegen Abend oder frühestens Nachmittags stattfinden wird. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Dann rufe ich mal weiterhin hier für die Disk-Version auf. Ich würde gerne diese Trophäe machen: Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern vier Spieler teilnehmen. Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben. Würde dann auch bei den anderen Trophäen noch helfen, brauche auch noch eine andere.1. dukenukemforever 2. 3. 4. Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.