SoD_BloodGirl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 4er trophy wer sie braucht bitte addet mich ich helfe auch bei denn anderen wenn wir 4 sind starten wir tragt euch bitte ein 1. SoD_BloodGirl 2. 3. 4. dauert ja nicht lange meldet euch einfach gruss bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bin dabei ein datum wäre aber nicht schlecht 1. SoD_BloodGirl 2. T1GG3R-77- 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 DATUM machen wir wenn wir 4 sind so wie es für alle passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi, bräuchte noch die "Schnell, hart und Rosa"-Trophy. Einfach adden mit Betreff Worms wenn die auch noch jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1. SoD_BloodGirl 2. T1GG3R-77- 3. Hoschi-1980 4. habe einen freund der würde und die woche helfen aber nur bis 21 uhr danach muß ich schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 1. SoD_BloodGirl 2. T1GG3R-77- 3. Hoschi-1980 4. (Freund von Hoschi-1980) Würde auch gerne mitmachen. 5. AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 1. SoD_BloodGirl2. T1GG3R-77- 3. Hoschi-1980 4. (Freund von Hoschi-1980) Würde auch gerne mitmachen. 5. AKY-1990 ok werde dich adden und dann versuchen wir es heute mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Suche Spieler für die Online Trophäen. PSN-ID: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 brauche jemanden der mir bei der "Schnell, hart und rosa"-Preis"-Trophäe (Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten.) hilft. hoffe es meldet sich jemand =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oooli1986 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi Leute mir fehlen auch noch die Online trophies hat jemand zeit von euch? Evtl morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi Leute mir fehlen auch noch die Online trophies hat jemand zeit von euch? Evtl morgen? kannst mich ja adden psn-addy; Olex_S könnten uns dann gegenseitig helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyterror-90- Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi Leute, mir fehlt noch die ''Flotter Vierer'' Trophy und ich helfe auch gern bei den anderen online Trophies, also added mich einfach. PSN-ID: Psyterror-90- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Brauche noch den Schnell , hart und rosa Preis ....also wer auch Hilfe braucht oder Hilfe anbietet kann mich gerne adden: UltimaChaos1990 Edit: gibts den echt keinen mehr der das Game zockt? Bei den Ranglisten Spielen ist echt gar nichts mehr los.......eigentlich schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi, suche noch 3 leute für Flotter Vierer trophy 1. Hoschi-1980 2. 3. 4. termin wird ausgemacht wenn liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich such einen KOOP Partner für ALLE Online Trophy's, also wenn Interesse besteht, schick mir dazu eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Worms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, suche noch 3 leute für Flotter Vierer trophy 1. Hoschi-1980 2. 3. 4. termin wird ausgemacht wenn liste voll ist ich mache mit, spiele aber als weizenkoenig.... 1. Hoschi-1980 2. weizenkoenig 3. 4. termin wird ausgemacht wenn liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hätte noch zwei Gamer, die uns bei der 4er Trophy behilflich sein können, also wenn Ihr beiden miteinsteigen möchtet, dann schickt mir die Tage eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Worms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lade das Spiel gerade runter Also addet mich einfach und dann können wir auf Trophyjagd gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Heute am 22.07.2012 findet das Treffen ab 18 Uhr - 20 Uhr für folgende Trophäe statt: Flotter Vierer Die registrierte Community ist: 1. ModeL-StylE 2. Psyterror-90- 3. white-phoenix198 4. Oooli1986 Die Ersatzspieler (falls ein oder mehrere Spieler Abwesend sein sollten) sind: 1. delinquenz46 (ist bereits im Besitz der Trophäe, hilft jedoch aus!) 2. weizenkoenig Selbstverständlich erhalten die Ersatzspieler ebenfalls die Trophäe, sofern diese zeitgleich mit der registrierten Community online sein sollten. Falls bis heute Abend also noch jemand in die Liste der Ersatzspieler aufgenommen werden möchte, soll mich direkt via PSN ID kontaktieren. Allen anderen noch ein angenehmes und erholsames Wochenende! MfG ModeL-StylE EDIT: Der Termin wurde von allen, bis auf white-phoenix198 und Oooli1986 eingehalten. Wer also die Trophäe noch benötigt, kann sich für die Zukunft mit beiden verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketchupiie Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 brauche 3 leute für worms online trophies ... bitte über psn bei mir melden mit betreff (WORMS) an : Ketchupiie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.