NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit jemandem aus der Liste das gleiche Problem "Verbindungsfehler" ... Nervige Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit jemandem aus der Liste das gleiche Problem "Verbindungsfehler" ... Nervige Sache. hast du schon die 4 mann trophy??? wenn du bock hast und noch einen spieler können wa se ja starten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hast du schon die 4 mann trophy???wenn du bock hast und noch einen spieler können wa se ja starten!!!!! Fehlt mir auch noch bzw. fehlen mir noch nahezu alle Online-trophys. Hätte evtl. noch einen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fehlt mir auch noch bzw. fehlen mir noch nahezu alle Online-trophys. Hätte evtl. noch einen Spieler. ohhhh super habe auch ein kollege aber der ist gerade offline solln wa irgendwie ein termin machen wann wir alle 4 können???? also ich frag mein und du dein kollege??? wäre super danach wenn geklappt hat kann ich dir auch bei deinen trophis ein bisschen helfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ohhhh super habe auch ein kollege aber der ist gerade offline solln wa irgendwie ein termin machen wann wir alle 4 können????also ich frag mein und du dein kollege??? wäre super danach wenn geklappt hat kann ich dir auch bei deinen trophis ein bisschen helfen wenn du willst Bin fast immer Online aber zeitlich begrenzt. Einfach kurz anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin fast immer Online aber zeitlich begrenzt. Einfach kurz anschreiben im PSN ok alles klar geaddet habe ich dich schon und wie heisst dein kollege psn wenn ich frgen darf ???dann habe ich alle auf meiner freundesliste und kann gut schauen wenn alle online sind um dann gemeinsam die trophy zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattzDias Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch 3 Mitspieler für die nervige 4er Trophy Added mich über PSN mit Worms Ich helfe auch bei anderen Trophys Thx Gruß MattzDias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin, ich brauche noch Granatenscharf und "Schnell, hart und rosa" -Preis Ihr könnt mich ebenfalls via PS3 anschreiben, wenn jemand Interesse hat die beiden Trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 brauch auch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ok danke hab jez alle troohäen grüße an galactic monkey und an marius marc 1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich mache mal eine Liste und dann bitte alle adden 1. stablampe 2. 3. 4. Termin 25.12.2011 - 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hatte in letzter zeit leider keine zeit, brauche die Trophys auch noch allerdings passt 25 leider nicht, da ich da keinen zugriff auf meine PS3 habe :-( ab 27 würde es besser passen vorzugsweise abends mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache mal eine Liste und dann bitte alle adden 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Bitte adde mich können weiteres noch ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache mal eine Liste und dann bitte alle adden 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Bitte adde mich können weiteres noch ausmachen Wäre dabei somit: 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. skatastisch P.S.: Wenn mich von euch jemand addet bitte mit entsprechendem Betreff Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. skatastisch 4. Termin 07.01.2012 - 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter88 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. skatastisch 4.sod_bloodgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo jungs könnt ihr mir nochmal bei der 4er trophy helfen habe den termin verpasst soory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich würde auch noch gerne die 3 Online Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sorry jungs war ne woche im Urlaub (hätte ich besser posten sollen) Bein dafür ab sofort verfügbar einfach adden T1GG3R-77- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann fehlt wohl nur noch eine Person, oder? SoD_BloodGirl Tigger77 Lapostrophx Ich hoffe mal, dass wir so bald wie möglich die Trophy zusammen holen können. Scheint ja so als ob man alle 3 auf einmal holen kann, oder? Einfach die Granate benutzen und jeder muss halt in unter 3 Minuten gewinnen. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.