Commander1802 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Suche noch jemanden für die folgenden 2 Online-Trophys:"Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. Bei Interesse einfach adden (Bitte keine leeren FA's!) Suche immernoch jemanden. Bei Interesse bitte direkt übers PSN melden! Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich brauche auch hilfe bei folgenden Trophäen : "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. PN und Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Dornor99D senden. Danke! Update: Hat sich schon erledigt. Hab sie gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich suche noch einen Partner für die Trophäe: "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Also wer sie auch noch braucht mich einfach adden mit dem Betreff Worms. Hat sich erledigt: Danke an LUKE_-_SKYWALKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bräuchte auch noch die online sachen bei worms bitte adden Dream_1928 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Moin´s, ich bräuchte noch hlfe bei den 3 online Trophäen, wenn jemand mal lust und langeweile hat, am besten gleich per PSN nachricht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorJon24 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich bräuchte nur noch die 4 spieler trophäe.bitte meldet euch über psn.einfach schreiben.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mir fehlt auch noch die 4 Spieler Trophäe... addet mich bitte im PSN ich helf dann auch gerne bei den anderen Online Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bitte adden, falls wer noch die online Trophys braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasfinke Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich brauch die 4rer trophy noch PSNID das-finke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich brauche noch alle online thropies wer Zeit und lust hat sie mit mir zu machen bitte im PSN melden PSNID: Bartman1002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo an alle brauche auch noch die beiden online Trophies wenn einer zeit hat kann er mich gerne adden ID: Marius-Marc_1904 einfach adden und anschreiben THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 brauchst du immer noch die trophy bei worms mit den 4 spielern online ich auch vllt können wir uns ja adden und noch welche anschreiben THX melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys?! Vielleicht lassen sich noch 2 weitere Leute finden wenn mein Vorposter die Trophy noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wer mag mit mir noch die online trophys m,achen bei worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe sie alle aber wer sie noch braucht add. mich einfach. und Fragt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sind die server noch online oder gehts nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir bekommt er gar keine verbindung wenn ich nach spiele suche :-( Habe auch mit netztwerkkabel direkt versucht = keinen unterschied könnte das mal einer testen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauche noch 3 leute hhierfür!!! Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern 4 Spieler teilnehmen. Wer bock hat diese mit meir zu machen kann das gerne machen habe fast immmer zeiteinfach hier schreiben oder mich mit betreff bei ps3 melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wär bei der 4er trophy dabei allerdings bringt er bei mir immer Verbindungsfehler wenn ich versuche nach spielen zu suchen habt ihr das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wär bei der 4er trophy dabei allerdings bringt er bei mir immer Verbindungsfehler wenn ich versuche nach spielen zu suchen habt ihr das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so. hi glaube das ist bei fast allen da ja nurnoch eine hand voll auf der ganzen welt dieses game auf der ps3 zockt und super dann sind wa ja schon 2 wie heisst du psn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.