SoulHunter21 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Würde auch gerne die Onlne Trohy holen, aber kann nit mal so ein Onlinespiel starten. weiß wer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 suche auch einen partner für die online trophys. bitte im psn adden. pomml1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mag mir jemand bei den online trophys helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattenkilla Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zmash Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi brauche dringend hilfe bei den 3 online trophäen rest ist erledigt wer zeit hätte kann mich jaa ma adden Psn id Zmash00 Hf&Gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellx Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey leute, ich brauch noch 3 aktive worms spieler für alle online trophäen.. psn: pinelius bitte so schnell wie möglich (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich suche noch drei leute für ein online spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canthariiz Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hilft mir auch noch jemand? Oder habt ihr jetzt schon die Online Trophies? Wäre echt mega nice Einfach adden. ID: canthariiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 suche noch jemanden der die schnell hart und rosa trophie schnell machen will. psn id = hannyundnanny bitte mit betreff worms thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Suche noch Leute für alle Online Trophies... Ich find' einfach keine Spiele. Und bevor jetzt die Server abgeschaltet werden oder sowas, mach' ich sie lieber schnell. P.S.: Hab' dich mal geaddet, jahfire. Hoffe mal das wird was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hi, hat jemand lust mir dieses spiel zu sharen dann addet mich bitte ID= Dennis309 PS:kann natürlich im gegenzug auch spiele sharen wie zb.worms 2 armageddon oder UNO, detuned was ihr haben möchtet. wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi Ich bräuchte auch noch hilfe bei den Online Dingern... Habe das Gefühl das absolut niemand dieses Spiel spielt^^ addet mich einfach mit dem hinweis worms (wenn das psn wieder funzt) psn: ssukramm wenn ich kein interesse mehr daran hab schreib ichs ins forum lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 suche leute für online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 sooo brauche jetzt nur noch die 4player trophie... also meldet euch... vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche auch noch Leute für die online trophys id DingoDee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute, brauche noch folgende Trophy: "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Wenn jmd. Lust hat,könnte man die schnell boosten.Würde im Gegenzug euch natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sSuKraMm Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dann adde mich mal ich brauch nur noch die 4player aber sollte kein ding sein vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich brauche noch alle online trophys wer lust hat mir dabeu zu helfen soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich brauche auch alle Online Trophies. Bei Interesse hinterlasst eine Nachricht auf meinem Trophyforum Profil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JUMPEX_2708 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 LegendAS adde mich falls du die Trophies noch nicht hast... Falls doch dann addet mich doch bitte Leute PSN: JUMPEX_2708 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.