Jekyll_aka_Hood Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hallo community! ich bräuchte hilfe für diese 2 Trophys: Granatenscharf & "Schnell, hart und rosa"-Preis wenn jemand helfen will oder diese trophys selbst braucht, kann einfach hier antworten oder mich adden: Jekyll_aka_Hood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ok werde dich mal adden. brauche noch die trophy ''in unter 3 minuten ein online spiel gewinnen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi brauche hilfe bei den online trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis brauche ich noch 1) K_H_King 2) snoyd 3) Fishbone94 4) Jekyll_aka_Hood Werde euch 4 morgen adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis brauche ich noch1) K_H_King 2) snoyd 3) Fishbone94 4) Jekyll_aka_Hood Werde euch 4 morgen adden! danke für das angebot, aber ich habe diese zwei trophies schon mit snoyd geholt. kleiner tipp: einer eröffnet ein ranglistenspiel und der andere sucht dieses und steigt mit ein, dann schießt der eine mit ner granate auf den anderen der dann sofort aufgibt (weiße flagge hissen) und es macht sofort zwei mal *BLING* (Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bräuchte jemanden für Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis bei interesse bitte pm oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich bräuchte auch noch alle online trophäen also wär nett wenn die jemand mit mir machen würde !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich brauche auch die Trophäen granatenscharf & schnell hart rosa. Die Methode mit dem aufgeben von Jekyll_aka_Hood dürfte ja nicht lange dauern. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu machen kann mich Adden. Aber bitte Worms in die freundschaftssnfrage schreiben. Edit: ich habe nun 100%. Danke Jekyll_aka_Hood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich bräuchte auch noch granatenscharf und schnell hart und rosa schon erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 spielt ja echt NIEMAND Worms online..... suche noch 3 leute für 4 spiele 4 spieler spiel gewinnen+granatenscharf+unter 3 mins (dann sollte online abgehackt werden alles gleichzeitgig gemacht sind dann nur 4 spiele und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 erledigt!......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mir fehlen auch noch die 3 Online-Trophies, einfach adden: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wir könnten 4 leute für die eine trophy nehmen und dann je 2 leute in 2 lobbys und den rest gemacht wie in 3min und mit granaten kann man ja gleichzeitig machen Aufwand für jeden ca.10 wenn jeder da ist. 1. stablampe 2. 3. 4. Ich nehme jetzt mal Mittwoch den 6.10. 17 Uhr ich organisiere das und added mich dann bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, also mir fehlt nur noch die Ranglistenspiel in unter 3 Minuten gewinnen Trophy. Falls die noch jemand braucht oder mir einfach nur netterweise behilflich sein will, die zu bekommen, dann kann derjenige mich gerne adden: BeeneDavid Als Gegenleistung könnte ich ebenfalls bei der 3-Minuten-Trophy und/oder bei der Granatentrophy helfen. Aber Achtung: ich bin nicht jeden Tag online, meine Zeit ist beschränkt, daher wäre es sinnvoll mich vorher im Forum anzuschreiben und eine Zeit auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hallo brauche auch noch die zwei online trophäen wenn einer lust und zeit hat sie mit mir zu machen dann einfach adden mit betref: WORMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wer die Trophys noch machen will, auch einfach adden (xmotex) betreff worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. Gumbaa 2. Nokiaboys 3. xmotex 4. Wann könnten wir die machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 dabei 1. Gumbaa 2. Nokiaboys 3. xmotex 4. naegus bin heut abend ab ca 19 uhr wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeD_M Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 1. Gumbaa 2. Nokiaboys 3. xmotex 4. naegus 5.MeD_M Ich brauch die auchnoch einfach adden...bin meißtens nachmittag/abend on thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hey Leute, ich suche noch jemanden für die "Schnell, hart und rosa"-Trophäe!!! Bin auch gern bereit bei anderen fehlenden Tröphen zu helfen. Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt direkt über PSN; Betreff Worms! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.