Mishok Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 morgen kann ich erst ab 16 uhr...komme dann erst von der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hat ja gut geklappt heute mishok 89 thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke an Ju-Pagode, immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hat einer zeit für den "Schnell, hart und rosa"-Preis helfe natürlich auch einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bräuchte noch alle online Trophäen, bitte adden. ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich brauche noch Granatenscharf und "Schnell, hart und rosa" Preis. Wäre nett wenn ihr mich addet und wir dann die Online-Trophäen holen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wär die trophäe Flotter Vierer noch benötigt: eine liste zum kopieren 1. R_567- 2. 3. 4. 1. ersatz treffpunkt:am 24.7 um 16 uhr in einer lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich bräuchte auch noch alle online-trophies aber da im moment keiner worms spielt (wenn man glück hat findet man einen aber nicht vier^^) ist das grad schwierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wär die trophäe Flotter Vierer noch benötigt:eine liste zum kopieren 1. R_567- 2. 3. 4. 1. ersatz treffpunkt:am 24.7 um 16 uhr in einer lobby hast du schon vier leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also es sind noch mehr als genug Leute für ein Spiel zu 4. da. :emot-raise: Bei mir hab ich immer nach spätestens 5 Min die 4 voll, wenn ich selbst ein Spiel erstell. Bräuchte aber noch die 3 Min Trophy, weil bei Ranglisten Spielen wirklich keiner mehr ist und der, mit dem ich eig boosten wollte nie Zeit hat. Also wenn jemand Lust hat, einfach adden und als Betreff "Worms" oder so schreiben. Wir können dann sofort anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 so hab jetzt die 4er;) bräuchte auch noch die 3 min und die granatentrophie^^ ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nein ich bruch noch die 4 trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habe den ganzen Abend versucht mit einem Freund online zu spielen. Derjenige der beitreten wollte, konnte zwar den Host in der Lobby sehen, aber bei dem Versuch beizutretetn kam immer nur die Meldung:Keine Verbindung zu den Worms-Servern! Und das bei jedem der versucht hat nem Spiel beizutreten, egal welcher Matchtyp. Die Namen der Teams waren unterschiedlich. Ist das normal? Wie sonst kann ich mit bzw gegen einen Freund online spielen ??? Wir beide haben das Spiel über den DE Account runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 granatenscharf und schnell hart rosa bräuchte ich noch also wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir hat glaub ich die 3 Minuten Trophy nicht geklappt damals (vor ca. 6 Monaten) war das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Sind die Server überhaupt noch on? ^^ Bräuchte alle 3 Network-Trophies noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becksbecca Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallöle, mir fehlen auch noch die beiden Trophies "Granatenscharf" und "Schnell, hart, Rosa" Mag jemand mit mir diese Trophies bestreiten? Lasse mich auch gerne umnieten um dem Gegenüber die Trophie zu verschaffen... Mfg Becksbecca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi Leute brauche auch noch die 2 Trophys Granatenscharf & "Schnell, hart und rosa"-Preis bei interesse einfach psn adden mit kurzem text das es fpr dieses spiel ist PSN-ID : huzzla-wob Mfg Da Huzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hey ich würd gerne mitmachen mir fehlt noch ein online spiel mit 4 spieler die anderen habe ich schon.. ich helfe euch natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ps wenn ihr boostn wollt schreibt mir PSN-ID: Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.