FreakGamer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich bräuchte noch alle online trophys helfe auch ID ist R_567- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also ich hab se ez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hi, brauche noch die Online-Trophys. Wer mir helfen mag, dem helf ich im Gegenzug natürlich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 auch ich brauche hilfe. dann wären wir ja schonmal 2. nen termin kann man ja noch ausmachen, denke nicht das es eile hat, schwieriger wird es noch 2 leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich brauche auch hilfe bei den Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich auch dann wären wir 4 für die flotter vierer trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ID R_567- könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab eigentlich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 heute abend wäre mir ganz recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche immernoch hilfe bei den Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche immernoch hilfe bei den Onlinetrophäen. Schreib doch mal tasepase im PSN an; der macht se bestimmt mit dir, weil ihm fehlen auch noch Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich brauche immernoch hilfe bei den Onlinetrophäen. Ist das noch aktuell? Wenn ja, dann können wir das gern machen. Mir feheln noch die Granaten- und die 3-Minuten-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mishok Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich brauche auch noch die granaten und 3 min trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich adde dich Mishok brauch sie auch noch kannste morge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mishok Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 jop hab heute zeit, also jetzt^^ Mishok89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 jetzt kann ich nicht mehr sry aber morge addest du mich R_567- schreib dazu worms trophäen dann können wir morgen machn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauche auch die 2 Online Trophäen - hat jemand kurz Zeit? Am besten per PN kurz melden Habe Ferien, kann den ganzen Tag zocken, da ich aber auf meinen Sohn aufpasse, ist die PS3 den Tag über aus, höchstens für die Trophy machs ich dann mal an, daher lieber erst bitte PN schreiben. Wäre euch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mishok Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab dich R_567- angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauche auch die 2 Online Trophäen - hat jemand kurz Zeit? Am besten per PN kurz meldenHabe Ferien, kann den ganzen Tag zocken, da ich aber auf meinen Sohn aufpasse, ist die PS3 den Tag über aus, höchstens für die Trophy machs ich dann mal an, daher lieber erst bitte PN schreiben. Wäre euch dankbar. Hey, ich habe zur Zeit auch Ferien... brauche auch noch eine Trophie bei Worms Die 3 Minuten Trophie fehlt mir noch, aber ich werde dich als Gegenleistung gerne für die anderen Trophies unterstützen. Morgen würde es mir ganz gut passen, wenn du da kannst ;-) Allerdings kann ich nur gegen Mittag oder Nachmittag... Meld dich einfach bei mir! Hab dich auch schon geaddet Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sry mishok89 bin heute nicht mehr on gekommen kann aber morgen ab 13 uhr klappt des auch bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.