Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 brauch noch alle 3 online trophys ^^ Id: rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leutz Brauche noch alle 3 Online-Trophies. Spiele auch gerne selber das Opfer, gar kein Thema. PSN-ID: ShadowFighter24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 brauche noch granatenscharf und schnell, hart und rosa PSN-ID = HeRoBIAdE wer will kann mich adden spiele auch gerne das opfer als gegenleistung mfg HEROBLADE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @heroblade Geht klar, wir können auch gleich loslegen, wenn du willst. Könntest du mich adden, weil dein Nick kompliziert geschrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab euch beide auch geaddet, mir fehlen nämlich immer noch alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @Rudebwoy Hab deine Mail grade gelesen und akzeptiert. Gut, fehlt nur noch einer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 können wir heut Abend die Trophys machen ? Muss jetzt nämlich weg und komm erst zwischen 7 und 8 wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ShadowFighter24 @Rudebwoy85 hab euch mal geaddet mfg heroblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panza Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi Folks, ich bräuchte noch die drei online trophies. Wär echt nice wenn sich jemand mit dranmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi, müsste auch noch die online trophys machen, einfach swaka7 mit worms anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophies, bitte mit Worms im Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 brauche noch die Trophies granatenscharf und schnell, hart und rosa wer will kann mich adden:biggrin5: ID: Chris3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kreditor und ich suchen noch zwei freiwillige für die 4 Spieler Onlinetrophäe, also könnten sich 2 von euch dazu bereit erkären das mit uns zumachen? Ist ja eine sache von 2Minuten sobald wir im Match sind gibts ja schon die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry, ich kann dir nicht helfen, aber ich hab trotzdem ne Frage. Warum willst du die Trophäe haben, mal so auf deine Signatur bezogen? Irgendwas passt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 OK was willst du dann von mir mich anstressen oder so? damit bist du genau bei der richtigen Person:) es geht mir nur um vollständigkeit weil mir bei dem Spiel nur diese einzige fehlt - wenn du nix produktives beizutragen hast halt einfach den Mund..danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ne ich will nicht stressen, sorry. Ich find sowas nur irgendwie merkwürdig/lächerlich. "Ich will keine Trophies, ich hab Real Life :emot-what: - Ich brauch Hilfe, da fehlt nur noch eine Trophäe und ich hab alle :drool5:" Das passt für mich einfach nicht zusammen. Aber da in deiner Sig auch steht, dass dich meine Meinung nicht interessiert beenden wir diese Diskussion am besten jetzt Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Online-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So hallo zusammen, wie Mike schon gesagt fehlt uns beiden noch die 4 Spieler online Trophy. Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern 4 Spieler teilnehmen. Es wäre echt super, wenn sich hier noch 2 Leute finden. Wenn die Trophäe sonst keiner mehr braucht, würde ich mich sehr freuen, falls sich 2 bereit erklären würden, die die Trophäe schon haben. Zeitlich gesehen wäre es auch kein großer Akt. Grds kann ich immer abends so ab 21:00, an Wochenenden auch früher. Aktuell: 2/4 1. Mike22041983 2. Kreditor 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ach was solls, ich helf euch. Kannst mich eintragen. Als kleine Wiedergutmachung für meine Aussagen @Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videomen Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo leute ich suche auch nach netten leuten die mir mit den 2 trophies helfen das spiel in 3 min gewinnen und nur mit granaten. bin heute ab 14:00 uhr die ganze zeit online einfach anfragen per psn. schonmal ein dickes thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
videomen Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so liebe leute habe schon eine trophy selber hinbekommen brauche jetzt nur noch die mit der granaten runde online . hat jemand lust ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.