yggdrasillfight Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hab jetzt alle online trophies thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich bräuchte noch alle 3 online trophies!! Flotter Vierer Granatenscharf "Schnell, hart und rosa"-Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummerz Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich auch Adde mich wenn du willst : Humerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ok hab sie alle danke hummerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich brauch auch alle 3 noch. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Fifty, hab dir ne mail über psn geschickt. Ralle1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ok, ich werde mal Flail, Hummerz, Thefifty und Ralle1973 adden. Ich hoffe, dass wir uns für den Flotten Vierer zusammenfinden. Ich weiß, dass das abartig klingt... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, ich und ein Kollege suchen noch 2 leutz für die " Flotten Vierer" Trophäe Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi! Ich bräuchte noch "Granatenscharf" und "Schnell, hart und rosa"-Preis. Bei Interesse bitte melden, habe im Moment sehr viel Zeit, weil noch bis Sonntag frei, also sollte locker ein Termin gefunden werden. ID: Bickle85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker86IZ Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Brauche ebenfalls Granatenscharf und Schnell, hart & rosa. Bei Bedarf bitte adden: Wesker86IZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker86IZ Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Danke, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Brauche noch "Granatenscharf" und "Schnell, hart und rosa"-Preis. Bitte adden: PSN-ID = Kurajamino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 '' Schnell, hart und rosa '' geht ganz einfach: der andere muß nach Spielbeginn sofort abbrechen und schon haste die Trophy Bei '' Granatenscharf '' könnte ich helfen, die fehlt mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totoro Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich brauche auch noch die online trophäen. Meine Id ist knackwurst87. Bin abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Chillalot- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 '' Schnell, hart und rosa '' und " Granatenscharf" fehlen mir ebenfalls, bitte mich per PSN kontaktieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mir fehlt ebenfalls Schnell, hart und rosa. Wer mir helfen will oder wem ich helfen soll bitte adden. bin online. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hallo, ich brauche noch die schnell, hart und rosa trophie wer mir helfen würde kann mich gerne adden..aber bitte mit betreff "worms" oder ähnliches... bin natürlich auch gerne bereit zu helfen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 will/brauch keiner mehr die trophies?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich brauch die beiden auch noch! Hätte sofort Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat sich erledigt...hab mit rippa den rest erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.