tycro Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi, erstmal vielen dank an Shism für die Hilfe, wer unterstützung braucht kann mich gerne einfach adden mit ner kurzen nachricht weshalb. gerne auch für lbp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Suche noch Hilfe oder einfach jemanden der die zwei Online-Trophies noch braucht. PSN: Hasso711 - einfach adden - bin bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hat jemand lust die 2 Online trophys zu machen?..am besten heute noch.. PSN: Chrii16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja ich brauche die online trophäen noch, wer sie mit mir machen will addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wer Lust hat die Online Trophys zu machen... einfach adden.. am besten heute noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hätte interesse an der 4 Mann Trophy, einfach im PSN oder hier melden. Wird dann heute (23.12) erledigt. Danke im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 möchte gerne die granaten und untrer 3minuten trophy machen einfach adden READY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finklerm Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 suche jemanden für die beiden onlin trophies. einfach adden, oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kannst mich adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich such auch noch jemanden für die beiden Online-Trophies. Zeit is mir egal --> hab Urlaub;) EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi,erstmal vielen dank an Shism für die Hilfe, wer unterstützung braucht kann mich gerne einfach adden mit ner kurzen nachricht weshalb. gerne auch für lbp Hab dich geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich und ein kumpel suchen noch 2 leute um die 4 player trophy zu bekommen. Wenn jemand interesse hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche Mitstreiter für die "unter 3 Minuten"-Trophäe mit Kombination zur "Granaten"-Trophäe. Bei Interesse adden: Chronic_2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Danke an Chronik 2000 für die Hilfe bei den beiden Trophies: "3 Minuten" und "Granate". Wenn jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben. Ich bin bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @ Silversurfer hab dich mal geaddet! brauch hilfe bei den 2 online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche auch jemanden für die trophy in unter 3 minuten und granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 die 3 minuten mit grante brauch ich auch noch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 die 3min trophy hat bei mir nicht funktioniert o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wer noch Hilfe bei den Online Trophies brauch kann sich gerne bei mir melden. PSN ID gibt es auf Anfrage per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wäre dabei bei den Onlientrophies: ID TylerD82 einfach mit Worms adden, oder Termin per PN ausmachen. Edit: Danke nochmal an XXL Loco, haben heute zusammen die Onlinetrophies geholt und es hat alles vorbildlich geklappt! Bin somit durch mit den Onlinetrophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.