Xpeh18 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 danke devilskind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 "Schnell, hart und rosa"-Preis wer lust hat die mit mir zu machen kann mich gerne adden, bin morgen wieder im psn online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich suche nach wie vor Jemanden der mit mir die 2 Online Trophäen macht! Added mich einfach mitm Hinweis auf die Worms Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab dich im PSN angeschrieben bin abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 brauche die 2 online trophies auch noch wer lust und zeit hat mir zu helfen, kann sich ja in psn melden bei mir Mr_Midn1ght mit thema worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 brauche 3 leute mti denen ich ein flotten vierer machen kann bin auch bereit im gegenzug jeden bei seinen trophäen zu helfen added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 brauche hilfe bei den beiden online trophäen added mich einfach ioch helfe natürlich euch wenn der andere sie auch noch braucht !!! bin ab 21:00 uhr heute online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Suche nach wie vor hilfe und kann jederzeit aushelfen! Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Suche hilfe für die 2 Online Trophys. Bei Interesse einmach adden und kurz Betreff zuschreiben. Gruss Thrawn_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bin immernoch auf der Suche. Einfach Adden und es kann losgehen. Hab dann sofort Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Saint. Ich hab dich schonmal geaddet aber du hast die anfrage nicht angenommen. Ich versuchs heute nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Saint. Ich hab dich schonmal geaddet aber du hast die anfrage nicht angenommen. Ich versuchs heute nochmal Bei mir kam an, dass die Anfrage nicht mehr gültig sei. Komisch...aber machs ruhig gerne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 good teamwork, thwawn_ :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycro Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hi, suche auch leute um die online trophäen zu machen. id: tycro vielen dank schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich bräuchte auch noch die 3 online trophies, kannst mich adden wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Brauche auch noch die online trophäen. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Brauche auch noch die online trophäen.Bitte adden. Ich adde dich nachher im PSN und machen das schnell zusammen ich brauchs auch. Okay? Machen das zusammen, wir starten Spiel dann schmeiss ich ne Granate auf dich und du auch bitte und dann gibst auf und so mach ich das dann auch und dann haben wir beide in unter 3 Minuten beide Trophys!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Suche nach wie vor Hilfe für die Online Trophies und kann jederzeit aushelfen! Added mich einfach (mit Betreff ) ID: yevous7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich brauch auch noch die online trophys, blick aber nicht mehr durch wer die jetzt schon hat, also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich brauch die online trophies auch noch dauert ja nicht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.