NPR044 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys?! Vielleicht lassen sich noch 2 weitere Leute finden wenn mein Vorposter die Trophy noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit jemandem aus der Liste das gleiche Problem "Verbindungsfehler" ... Nervige Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hast du schon die 4 mann trophy???wenn du bock hast und noch einen spieler können wa se ja starten!!!!! Fehlt mir auch noch bzw. fehlen mir noch nahezu alle Online-trophys. Hätte evtl. noch einen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ohhhh super habe auch ein kollege aber der ist gerade offline solln wa irgendwie ein termin machen wann wir alle 4 können????also ich frag mein und du dein kollege??? wäre super danach wenn geklappt hat kann ich dir auch bei deinen trophis ein bisschen helfen wenn du willst Bin fast immer Online aber zeitlich begrenzt. Einfach kurz anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.