mugen-chan Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) PSN-Version Bitte wenn möglich der Gaming Session auf psnprofiles beitreten! Datum und Zeit stehen noch nicht fest. Ich werde nun die folgenden Leute zur Freundesliste hinzufügen: mausi01 Hoschi-1980 GhostConna Andy3k Anbei noch einige wichtige Infos, da der Online-Modus in Worms aufgrund des Alters des Spiels gerne Probleme macht Die Disc- und PSN-version sind inkompatibel Einige mit verschiedenen Spielregionen haben Probleme bei der Verbindung, die meißten aber nicht TCP ports: 80-81, 443, 3074, 5223 UDP ports: 2005, 3074-3075, 3378, 3478-3479, 3658, 5223 Worms extra UDP ports: 61487, 61466 NAT-2 allein reicht für die meißten Leute/Regionen nicht aus Alle diese ports müssen offen sein, ansonsten wird man keine Verbindung herstellen können! Die beste Option, um eine funktionierende Verbindung herzustellen ist die Nutzung von DMZ/Exposed Host für die PS3 (Niemals für einen PC!). Manuelles Portforwarding und DMZ/Exposed Host sollten nicht gemeinsam verwendet werden. UPnP kann an oder aus sein, probier beides aus. Die Worms Server sind sehr alt, deswegen kann es trotzdem zu gelegentlichen disconnects kommen. Let's get this done! Habe jetzt alle 3 Trophäen! Falls noch jemand Hilfe braucht einfach mich anschreiben DMZ/Exposed Host + UPnP zusammen hat für mich am besten funktioniert Bearbeitet 15. Oktober 2015 von mugen-chan Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.