Mike Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kreditor und ich suchen noch zwei freiwillige für die 4 Spieler Onlinetrophäe, also könnten sich 2 von euch dazu bereit erkären das mit uns zumachen? Ist ja eine sache von 2Minuten sobald wir im Match sind gibts ja schon die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 OK was willst du dann von mir mich anstressen oder so? damit bist du genau bei der richtigen Person:) es geht mir nur um vollständigkeit weil mir bei dem Spiel nur diese einzige fehlt - wenn du nix produktives beizutragen hast halt einfach den Mund..danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aktuell: 3/4 1. Mike22041983 2. Kreditor 3. supersushi 4. Ach was solls, ich helf euch. Kannst mich eintragen. Als kleine Wiedergutmachung für meine Aussagen @Mike Ist angekommen geht in Ortnung - danke :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.