Trinka Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, wie ich des mitbekommen habe funktioniert die 4 spieler trophy auch "Art-Übergreifend". Sprich, man kann jeweils dem Spiel beitreten, fliegt dann raus, man bekommt aber trotzdem die Trophy... Ich hätte noch 2 andere, die helfen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also ich würd auch erstmal jeden adden, der die Worms-Trophies brauch. Am liebsten natürlich jmd mit der Disc Version. Aber bei der 4 Spieler Trophy isses ja zum Glück wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Von dem game gibts ne Disc version was bringt dir den jemand mit der CD version mehr? Was mir der mehr bringt? Ich kann mit ihm online daddeln... das Problem ist schlicht, dass derjenige mit PSN-Version nach dem starten des Spiels instant wieder rausfliegt. Sprich, du kannst die Granatentrophy nicht mit jemanden zusammen machen, der nicht die PSN Version hat... bzw ich nicht mit jemanden, der nicht die Disc Version hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich bräuchte auch immernoch die 4 Spieler Trophy, sowie die Granatentrophy. Die 4er kann man soweit ich weiß auch mit Mixed Versionen machen. Nur für die Granatentrophy bräuchte man jemanden mit der passenden Version. Also einfach mal anschreiben, hab die Disc-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich schiebe mich auch nochmal vor.... Online Trophies, Disc Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.