Spyderman Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für die 3-Min-Trophy sowie ein 4-Spieler-Spiel. Habe das Spiel recht neu und leider sind kaum noch Spieler online. Würde mich über Mitspieler freuen und stünde auch für die Granaten-Trophy zur Verfügung, obwohl ich die bereits habe. Update: Habe meine Trophäen nun zusammen. Danke an Thulbar für die Unterstützung!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja, ich habe die Trophies in letzter Zeit gemacht. Es sind halt wirklich nur noch wenige Leute online, es funktioniert aber noch alles. Die besten Chancen auf ein Online-Game hat man zwischen 15 und 17 Uhr. Aber mehr als 4 oder 5 Leute gleichzeitig sind selten da. Was passieren kann, ist, dass ein gestartetes Spiel die Serververbindung verliert. Aber man bekommt die ein oder andere Trophäe dann trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hier noch ein Hinweis von mir: Für die 4-Spieler-Trophy war es bei mir egal, ob Disc- oder PSN-Versionen zusammen spielten. Die Trophäe bekam man vor dem bekannten Serverabbruch, es machte also nichts, dass das Spiel nicht ans Laufen kam. Das gleiche galt für die Rosa-Trophy. Der Hoster bekam die Trophy hierbei NACH dem Verbindungsabbruch, das wurde da als Sieg gewertet. Nur für die Granaten-Trophy muss man tatsächlich spielen und gewinnen, aber dafür braucht man zumindest nur einen Spieler und nicht vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Januaryfriend: Hi in die Runde, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Helfe gerne ebenso aus. PSN: Januaryfriend In diesem Thread sollte man stests angeben, ob man Hilfe für die Disc- oder PSN-Version sucht. Die sind beide nicht zueinander kompatibel. Bearbeitet 6. September 2016 von Spyderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.