sharingan180185 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi leute, also ich brauch noch die online Trophäen, wer will soll sich bitte bitte melden. Am besten über das PSN, trotzdem mach ich hier ne Liste damit wir 4 oder mehr Leute zusammen bekommen: 1. sharingan180185 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du musst noch hinzufügen welche Version du hast. Die PSN Version und die Disk Version sind untereinander inkompatibel. Für die Vierer Trophäe ist das zwar irrelevant da man diese Trophäe gleich am Anfang bekommt aber für die Granaten Trophäe musst du tatsächlich spielen. Deswegen brauchst du dann jemanden mit gleicher Version. Ja danke für den Tipp, ich habe die Disk Version. Also nochmal die Liste, bitte tragt euch ein: 1. sharingan180185 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat echt niemand Bock die vierer online Trophäe zu machen kommt schon menno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.