Monkeybaby88 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi leute^^ brauch noch sämtliche online trophy´s hat wer lust(oder braucht selbst noch unterstützung)?? einfach adden chrisko1990 Hast du die schon geholt? Hab mir das spiel vor 2 Tagen gegöhnt, und brauche die auch noch. Könnten uns ja zusammen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 4 Verschiedene Leute müssen es sein. Also du,ich,...,... es reicht vollkommen aus wenn das Spiel gestartet wird. Wenn dann einer abhaut, aus welchem Grund auch immer. Zählt es trotzdem nachdem die Runde/Spiel zu Ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann ich nur zustimmen, Granaten-Trophäe muss bis zum Ende gespielt werden. Ansonsten kann man bei anderen Trophäen, die Runde anfangen und abbrechen/verlassen direkt nach beginn. Trophäen werden trotzdem freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 so, wie ich des mitbekommen habe funktioniert die 4 spieler trophy auch "Art-Übergreifend". Sprich, man kann jeweils dem Spiel beitreten, fliegt dann raus, man bekommt aber trotzdem die Trophy... Ich hätte noch 2 andere, die helfen würden... Genau, bei der funktioniert es. Das man die Runde/Match nicht zu Ende spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.