ModeL-StYlE Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich such einen KOOP Partner für ALLE Online Trophy's, also wenn Interesse besteht, schick mir dazu eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Worms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hätte noch zwei Gamer, die uns bei der 4er Trophy behilflich sein können, also wenn Ihr beiden miteinsteigen möchtet, dann schickt mir die Tage eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Worms! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Heute am 22.07.2012 findet das Treffen ab 18 Uhr - 20 Uhr für folgende Trophäe statt: Flotter Vierer Die registrierte Community ist: 1. ModeL-StylE 2. Psyterror-90- 3. white-phoenix198 4. Oooli1986 Die Ersatzspieler (falls ein oder mehrere Spieler Abwesend sein sollten) sind: 1. delinquenz46 (ist bereits im Besitz der Trophäe, hilft jedoch aus!) 2. weizenkoenig Selbstverständlich erhalten die Ersatzspieler ebenfalls die Trophäe, sofern diese zeitgleich mit der registrierten Community online sein sollten. Falls bis heute Abend also noch jemand in die Liste der Ersatzspieler aufgenommen werden möchte, soll mich direkt via PSN ID kontaktieren. Allen anderen noch ein angenehmes und erholsames Wochenende! MfG ModeL-StylE EDIT: Der Termin wurde von allen, bis auf white-phoenix198 und Oooli1986 eingehalten. Wer also die Trophäe noch benötigt, kann sich für die Zukunft mit beiden verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.