supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry, ich kann dir nicht helfen, aber ich hab trotzdem ne Frage. Warum willst du die Trophäe haben, mal so auf deine Signatur bezogen? Irgendwas passt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ne ich will nicht stressen, sorry. Ich find sowas nur irgendwie merkwürdig/lächerlich. "Ich will keine Trophies, ich hab Real Life :emot-what: - Ich brauch Hilfe, da fehlt nur noch eine Trophäe und ich hab alle :drool5:" Das passt für mich einfach nicht zusammen. Aber da in deiner Sig auch steht, dass dich meine Meinung nicht interessiert beenden wir diese Diskussion am besten jetzt Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Online-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ach was solls, ich helf euch. Kannst mich eintragen. Als kleine Wiedergutmachung für meine Aussagen @Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.