SoD_BloodGirl Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo jungs könnt ihr mir nochmal bei der 4er trophy helfen habe den termin verpasst soory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich brauche nur noch die 4er trophy alle anderen habe ich schon zu den anderen trophys ich habe sie so geholt granate geworfen und gegner verletzt er hat dan aufgegeben dann bekommst du 2 trophys mit einmal gwinn nur mit granate und gewinn in unter 3 minuten haben wir noch ein 4ten mann ich versuch mal noch ein zu besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 4er trophy wer sie braucht bitte addet mich ich helfe auch bei denn anderen wenn wir 4 sind starten wir tragt euch bitte ein 1. SoD_BloodGirl 2. 3. 4. dauert ja nicht lange meldet euch einfach gruss bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 DATUM machen wir wenn wir 4 sind so wie es für alle passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.