Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo an alle brauche auch noch die beiden online Trophies wenn einer zeit hat kann er mich gerne adden ID: Marius-Marc_1904 einfach adden und anschreiben THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 brauchst du immer noch die trophy bei worms mit den 4 spielern online ich auch vllt können wir uns ja adden und noch welche anschreiben THX melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brauche noch 3 leute hhierfür!!! Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern 4 Spieler teilnehmen. Wer bock hat diese mit meir zu machen kann das gerne machen habe fast immmer zeiteinfach hier schreiben oder mich mit betreff bei ps3 melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wär bei der 4er trophy dabei allerdings bringt er bei mir immer Verbindungsfehler wenn ich versuche nach spielen zu suchen habt ihr das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so. hi glaube das ist bei fast allen da ja nurnoch eine hand voll auf der ganzen welt dieses game auf der ps3 zockt und super dann sind wa ja schon 2 wie heisst du psn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit jemandem aus der Liste das gleiche Problem "Verbindungsfehler" ... Nervige Sache. hast du schon die 4 mann trophy??? wenn du bock hast und noch einen spieler können wa se ja starten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Fehlt mir auch noch bzw. fehlen mir noch nahezu alle Online-trophys. Hätte evtl. noch einen Spieler. ohhhh super habe auch ein kollege aber der ist gerade offline solln wa irgendwie ein termin machen wann wir alle 4 können???? also ich frag mein und du dein kollege??? wäre super danach wenn geklappt hat kann ich dir auch bei deinen trophis ein bisschen helfen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin fast immer Online aber zeitlich begrenzt. Einfach kurz anschreiben im PSN ok alles klar geaddet habe ich dich schon und wie heisst dein kollege psn wenn ich frgen darf ???dann habe ich alle auf meiner freundesliste und kann gut schauen wenn alle online sind um dann gemeinsam die trophy zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.