Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms

Hawkfire

Recommended Posts

Brauche noch 3 leute hhierfür!!!

4.pngFlotter Vierer

Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür ist nur die Teilnahme erforderlich. Ihr bekommt die Trophäe sofort nach Spielstart, sofern 4 Spieler teilnehmen.

Wer bock hat diese mit meir zu machen kann das gerne machen habe fast immmer zeiteinfach hier schreiben oder mich mit betreff bei ps3 melden Danke

Wär bei der 4er trophy dabei allerdings bringt er bei mir immer Verbindungsfehler wenn ich versuche nach spielen zu suchen habt ihr das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so.

hi glaube das ist bei fast allen da ja nurnoch eine hand voll auf der ganzen welt dieses game auf der ps3 zockt

und super dann sind wa ja schon 2 wie heisst du psn???

Fehlt mir auch noch bzw. fehlen mir noch nahezu alle Online-trophys. Hätte evtl. noch einen Spieler.

ohhhh super habe auch ein kollege aber der ist gerade offline solln wa irgendwie ein termin machen wann wir alle 4 können????

also ich frag mein und du dein kollege???

wäre super

danach wenn geklappt hat kann ich dir auch bei deinen trophis ein bisschen helfen wenn du willst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...