tino Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Brauche Hilfe bei den Trophäen: Flotter Vierer, Schnell, hart und rosa Preis und Granatenscharf. Habe die PSN Version. Schreibt mir bitte eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es werden nach wie vor noch zwei Leute hier für die Disk-Version gesucht. Ich würde gerne diese Trophäe machen: Da es anscheined Probleme gibt, das man die normale PSN-Version nicht mit der Disc-Version richtig gegeneinder spielen kann, würde ich das gerne mit Leuten machen, die die Disc-Version (Collection) haben. Würde dann auch bei den anderen Trophäen noch helfen, brauche auch noch eine andere. 1. dukenukemforever 2. Hades650 3. tino (baerig94) 4. Wenn wir zu dritt sind, würde uns auch Playsinator helfen. Ich hab mich auch mal hier eingetragen, soll ja klappen zwischen Disk- und PSN-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also ich habe noch zwei weitere Leute als Reserve, von daher könnten wir.Wie schaut es am kommenden Donnerstag, den 25.7., 18 Uhr aus? Ist ja schnell gemacht. Passt an dem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie schaut es hier aus mit morgen 18 Uhr?1. dukenukemforever 2. Hades650 3. tino (baerig94) 4. (habe jemanden, der hilft) Normal sollte es klappen heute. Ich habe nur um halb 5 ein Arzttermin, aber ich denke nicht, dass ich da 90 Minuten sitzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.