Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms

Hawkfire

Recommended Posts

Suche jemanden für die Online Trophys.

Meldet euch einfach ^^

Brauch auch noch die Trophy mit den 4 Spielern

Edit: such immernoch <.<

Ich brauch noch so gut wie alle Online Trophys noch und ich könnte dir helfen, wenn du mir bei allen hilfst :)

Sonst suche ich einen der mit mir die Online Trophys macht. Bleib natürlich da bis jeder alle Online Trophys hat. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand für die trophe granaten sieg und unter 3 min mit mir machen will bitte um schnellst mögliche antwort

Können wir machen, aber nur wenn du da bleibst bis ich auch die trophys habe!

Besser wäre es, wenn ich erst die Trophys mache und dann du, weil jemand der gerade 5 posts hat und 1 1/2 Monaten angemeldet ist kann man noch nicht richtig vertrauen.

Siehe meine Platin und Beiträge hier, dann wirst du erfahren, dass ich bis zum Schluss bleibe.

Wenn du mit dem unterstrichendem Teil einverstanden bist, kannste dich gerne melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...